Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread Störungen Regionalverkehr Hamburg [1]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Ich habe beim Begriff Notarzteinsatz eher an erkrankte oder gestürzte Fahrgäste gedacht.

Ansonsten halte ich den Begriff Personenunfall für angebrachter.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.2020 19:52 von Wolf Tiefenseegang.
Notarzteinsatz am Gleis sind zu 90% PUs.

Fahrgäste die versorgt werden müssen, werden unter 'Ärztlicher Versorgung eines Fahrgastes' geführt.
Explosion an RE 11473, Sperrung zwischen Hbf und Rahlstedt:

[www.mopo.de]

Viele Grüße

Roman – Der Hanseat
Was war denn heute auf der RB81 los? Jede Menge Ausfälle und null Informationen.
Zu welcher Zeit soll das gewesen sein?

Mfg

Sascha Behn
Da ist heute nix ausgefallen. Da ist standardmäßig SEV. Und der steht in den Aushängen.
12:11 und 13:11 nach Bargteheide (so bis Ahrensburg) und die entsprechende Rückleistung sind seit dem Fahrplanwechsel als SEV unterwegs.

Die HVZ Verstärker sind schon länger als SEV unterwegs.

Das hängt mit den Bauarbeiten in Berliner Tor und der Eingleisigkeit zusammen. Wenn es nicht wieder in die Verlängerung geht's, soll ab dem 1.2. alles normal fahren. Aber bis 2023 muss man weiterhin mit Einschränkungen rechnen.

Mfg

Sascha Behn
Die Züge wurden in den Apps als normale Züge angezeigt und sind kurz vorher zu SEV umgewandelt worden. Also falsch informiert.

Wie auch immer, ich habe eine halbe Stunde verloren.

Jetzt stehe ich in Wellingsbüttel und der S-Bahn fällt kurz vor der Abfahrt ein, dass der Zug ausfällt. Anschluss nach Neu Wulmstorf weg, nächste halbe Stunde weg. Ich ärgere mich, dass ich statt des Autos heute dem HVV eine Chance gegeben habe. Einfach grottig. So wird das mit einer Verkehrswende nichts.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.2021 20:00 von Neu Wulmstorf.
Die von mir benannten Züge sind auch in der App als SEV gelistet.

Mfg

Sascha Behn
Zitat
Sascha Behn
Die von mir benannten Züge sind auch in der App als SEV gelistet.

Ja, jetzt.
Auch schon vorher. ;) die Information gibt es etwa Anfang Dezember.

Den Ausfall der HVZ Verstärker schon länger.

Mfg

Sascha Behn
Es nützt mir doch nichts, wenn es die Information vorher irgendwo gegeben hat. Ich suchte in der App und dort war bis kurz vorher Friede, Freude, Eierkuchen.

Aber wer weiß, vielleicht habe ich nicht richtig geschaut.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.2021 20:39 von Neu Wulmstorf.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen