Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wagen 7400 noch im Einsatz?
geschrieben von Vielfahrer 
Hallo,

ist der AGG300, Wagen 7400, eigentlich noch im Einsatz? Laut Wagenparkliste gehört er noch zum HHA-Bestand, aber gesehen habe ich den Wagen schon sehr lange nicht mehr.
Und nach der ersten Euphorie über den Wagen hat man auch nichts weiter zum Ergebnis des Tests gehört, geschweige denn über irgendwelche Absichten, mehr Fahrzeuge dieses Typs anzuschaffen. Will man jetzt abwarten, bis ein deutscher Bishersteller (Neoplan) so etwas in sein Angebot aufnimmt?
Oder käme inzwischen auch ein Anhängerzug als Alternative in Frage?

Danke und Grüße,
der Vielfahrer
Der ist sicher irgendwo hi verliehen, da er nicht nur in Hamburg ausgiebig gestestet wird, um Betriebserlaubnis zu erlangen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen