Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was passiert mit den Nightcruiser-Bussen?
geschrieben von Vielfahrer 
Hallo,

nachdem es nun keine Nightcruiser-Linien mehr gibt, was passiert mit den dafür ausgestatteten Bussen?
Heute vormittag beobachtete ich einen der Nightcruiser im Schlepp eines anderen Busses auf der Langenhorner Chaussee stadteinwärts fahrend. Werden diese Wagen wieder zu "normalen" Bussen umgerüstet?

Danke und Grüße,
der Vielfahrer
Wie an anderer Stelle hier im Forum schon nachzulesen war, werden die Busse ganz normal aufgebraucht. Warum sollte man sie auch umbauen?
Auf der 20 bin ich vor einigen Tagen mit einem Ex-Nightcruiser-Bus gefahren.

Steffen
Thomy71 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie an anderer Stelle hier im Forum schon
> nachzulesen war, werden die Busse ganz normal
> aufgebraucht. Warum sollte man sie auch umbauen?

In der Sylvesternacht war ein Nightcruiser-Bus mit seiner Discoanlage auf der 112 unterwegs. Die blinkende Beleuchtung war im Takt der Musik eingeschaltet - es waren nur mehr Dioden kaputt als früher im reinen Nightcruiser-Einsatz. Darüber habe ich mich in der Tat sehr gewundert, es war wohl auch mehr ein Geck des Fahrers (DJ könnte seine Tochter gewesen sein, die beiden haben sich ziemlich vertraut miteinander unterhalten) denn von langer Hochbahn-Hand geplanter Einsatz.

Gruß Ingo
Solange die Fahrer nüchtern bleiben, können die an Silvester von mir aus (fast) machen, was sie wollen ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen