Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
hvv Any (check-in; be-out System des hvv)
geschrieben von flor!an 
Zitat
mrPK96
Um der weiteren Diskussion wegen der Berechnung hier mal entgegenzuwirken: Für solch einen Fall braucht man bei weitem keine Quantencomputer.

Es war doch aber eine rührende Idee, man brauche einen Quantencomputer für Berechnungen, die man ziemlich problemlos im Kopf hinkriegt.


Gruß, Matthias
Zitat
masi1157
Zitat
mrPK96
Um der weiteren Diskussion wegen der Berechnung hier mal entgegenzuwirken: Für solch einen Fall braucht man bei weitem keine Quantencomputer.

Es war doch aber eine rührende Idee, man brauche einen Quantencomputer für Berechnungen, die man ziemlich problemlos im Kopf hinkriegt.


Gruß, Matthias

Der Kopf kann vieles, was der Rechner nur unter außerordentlichen Mühen kann oder nie lernen wird.
Der Vergleich von ein paar Fahrkarten ist nun wahrlich keine Raketentechnik. Da macht Google Maps ganz andere Dinge, und ganz zu schweigen von Dingen wie Bild- oder Videobearbeitung, die extrem rechenintensiv sind.

______

metrobits.org
Hier noch was zum Thema im NDR

[www.ndr.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen