Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neues Disign in der Hochbahn
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Neues Disign in der Hochbahn
30.05.2002 21:06
Heute in der U1 von Garstedt zum Hbf habe ich einen neu disignten DT4 angetroffen. Der Wagen war blau und grau disignt, stank noch nach Farbe. Alle anderen Wagen waren noch Pink! Weiß jemand mehr darüber? Ich wäre sehr interessiert...
Das war DT4.2 140 mit dem du gefahren bist. Der ist in einem Wagen Versuchsträger für das Design der demnächst auszuliefernden 5. DT4-Serie.
Weiß jemand wann die 5. Serie DT4 ausgeliefert wird, und wieviele Wagen diese beinhaltet?
Anonymer Benutzer
Re: Neues Disign in der Hochbahn
31.05.2002 13:58
Hallo,

die DT 4.5 sollen ab Sommer diesen Jahres ausgeliefert werden und die Nummern 187 - 211 bekommen.

Gruß Michael
Farbe ist alt
31.05.2002 20:30
Da ich schon vor ein paar Wochen damit gefahren bin, kannst Du keine Farbe gerochen haben !

Gruß Ingo
Tja und ich bin damit schon vor etwa vier Monaten gefahren. Das mit der Farbe stimmt wirklich nicht. Ich Melde mich wieder nach meinem schweigen zurück. Weiß vielleicht jemand neues vom DT4.5? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass dieser im nächsten Monat ausgeliefert werden soll, also wird man schon irgendwo Fotos herhaben können, oder technische Daten.
Wahrscheinlich werdet ihr dort aber nicht viel schlauer sein als ich, auch wenn ihr bei der Hochbahn beschäftigt seid.

___
bc1
Anonymer Benutzer
Re: Neues Disign in der Hochbahn
01.06.2002 23:25
Hallo!

Blau und grau? Wie sind die Farben denn verteilt, oder hat jemand ein Foto? Kann ich mir ziemlich schwer vorstellen, ein DT4 in blau und grau... Hell oder dunkel?

Fragen über Fragen :-)
Ciao,
Patrick
Hallo,

wenn ich mich nicht irre, waren die Sitze in einem Blauton gehalten und die Griffstangen Alufarben. Ferner waren die Griffstangen im Einstiegsbereich von der Decke zum Boden geschwungen.

Gruß Ingo

PS: sah gegenüber den üblichen DT4 richtig edel aus !!!
Hi!
Soweit ich das noch weiß waren die Türen von Innen auch in Alufarbe.
MfG
Alex
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen