Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen am 6. Dezember im Stellwerk Lichterfelde
geschrieben von Forummaster Berlin 
Huch, da bin ich öfters mit Family dort! An diesem Tag sowieso. Das wird ja ein Ding!
Leider muss ich endgültig absagen, da die Weihnachtsfeier bei uns im Wohnheim schon 18:30 Uhr beginnt und ich bim Aufbau (Anschluss der Technik etc.) benötigt werde. =(

Ich hatte so etwas schon befürchtet.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.


MfG
Robert
Wichtiger Hinweis für die Anreise nach Lichterfelde Ost:

S25 fährt nur Hennigsdorf - Potsdamer Platz und Priesterweg - Teltow Stadt, die S2 hat Pendelverkehr Südkreuz - Attilastr., alles nur im 20 Minutentakt. Siehe

[www.s-bahn-berlin.de]

Alternative: RE 3, 4, 5, ab Südkreuz z.B. 18:24, 18:39, 18:48, Fahrzeit 4 Minuten

Beste Grüße
Harald Tschirner
Kurzerhand und mit großem Bedauern muß auch ich für 's Treffen absagen, da uns eine unschöne Familienangelegenheit dazwischen kam.

Carsten

Carsten Preuß
BahnInfo-Redakteur Berlin-Aktuell
Bei der MKB in Schönow war es sehr schön. Das Wetter war mild und trocken, die Kleinbahner organisierten mit ihren Fahrzeugen Sonderfahrten vom Betriebsbahnhof Schönow zum Bahnhof Lichterfelde-West über die Anschlußbahn auf dem Dahlemer Weg.

Die Gleisanlagen konnten im Jahr 2008 auch leicht erweitert werden. Ein schöner Nachmittag in Schönow.
Ich hab meinen Bus trotzdem bekommen, auch wenn ich rennen musste :)
Hallo,

wie versprochen, hier ein Gruppenbild der Teilnehmer. Vielen Dank für den netten Abend! :-)



Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Ahoi,

mir brennt das Herz, dass ich nicht dabei sein konnte. =(

Nicht mal wegen fehlenden Diskussionen an sich, sondern, weil ich weiß, dass sich die meisten besser auskennen bei Detailfragen, die ich hätte haben können. (Als Beispiel mag ich den Thread von mir zur Cheruskerkurve erwähnen.)


MfG
Robert
Hallo

krickstadt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> wie versprochen, hier ein Gruppenbild der
> Teilnehmer. Vielen Dank für den netten Abend! :-)

Dem Dank möchte ich mich gern anschließen und zusätzlich auch noch meinen Dank für dieses Foto hinzufügen. Leider muss ich gestehen, dass ich doch schon wieder bei dem einen oder anderen den Namen vergessen oder durcheinander gebracht habe. Ob du mir vielleicht per PM eine Namensliste zukommen lassen kannst? Ins Forum sollte so eine Liste jedenfalls nicht, da möglicherweise nicht jeder damit einverstanden wäre. Ich persönlich habe jedoch keine Probleme damit zu verraten, dass der dritte Kopf von links meiner ist. :-)

Viele Grüße

Ulrich C.

Auch von mir danke fürs Bild.

Ich bin hinten links der Kerl im gestreiften Pulli.
@Urlich: 3. Kopf aber 2. Platz ;) - Ich sitze im Vordergrund links neben dem Coctailglas.

War wie immer ein schöner Abend und die Rückfahrt hat auch erstaunlich gut geklappt. Was ist eigentlich aus dem RB-Glas nach der Leerung geworden?

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Hallo zusammen,

vielen Dank an Thomas für das Foto und an Jens für die Orga. Es war ein sehr netter Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Die "Location" hat mir ebenfalls gefallen und vielleicht kann man dort im Sommer ein Treffen wiederholen und dann oben auf der Terrasse sitzen ;-)

viele Grüße und schönen 2. Adventssonntag,
- jb
Hey, wer will noch schreiben, wo er auf dem Bild zu sehen ist? Da kann man sich mal vorstellen, mit wem man diskutiert.

Den Herrn zweiter von rechts vorne habe ich schon mal gesehen. Die anderen noch nicht. ;)

______________________

Nicht-dynamische Signatur
krickstadt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> wie versprochen, hier ein Gruppenbild der
> Teilnehmer. Vielen Dank für den netten Abend! :-)

Schönes Bild, interessanter Abend im ehemaligen Spannwerksraum des Stellwerkes Lio des einstmal großen Bahnhofs von "Groß Lichterfelde Ost"! "By the way": ich bin der zweite von rechts...

Beste Grüße
Harald Tschirner
"Lehrter Bahnhof" am 7.12.2008 um 21.11 Uhr:

> Hey, wer will noch schreiben, wo er auf dem
> Bild zu sehen ist? Da kann man sich mal
> vorstellen, mit wem man diskutiert.

Wir hatten verabredet, dass sich nur jeder
selbst auf dem Bild identifiziert, da nicht
jeder identifiziert werden möchte. Ich bin
der vierte von links. ;-)

Gruß, Thomas

PS: Wer hatte eigentlich seine Suppe nicht
bezahlt, deren Kosten wir letzten vier dann
geteilt haben?

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2008 21:44 von krickstadt.
Hallo Lehrter Bahnhof,

eigentlich wollen wir gar keine Zuordnung Name <-> Bild bekannt geben, weil dies nicht jedem Recht ist. Sei einfach nächstes Mal mit dabei ;-)

viele Grüße
- jb

P.S.: Ich hatte keine Suppe gehabt ;-)
Jay schrieb:
-------------------------------------------------------

> War wie immer ein schöner Abend und die Rückfahrt
> hat auch erstaunlich gut geklappt. Was ist
> eigentlich aus dem RB-Glas nach der Leerung
> geworden?

Ausgespült und auf weitere Verwendung wartend. ;-)
Hallo

Jan Bartelsen schrieb:
-------------------------------------------------------
> eigentlich wollen wir gar keine Zuordnung Name <->
> Bild bekannt geben, weil dies nicht jedem Recht
> ist.

Aber wenn man sich freiwillig outet, dürfte das ja wohl Ok sein?

> P.S.: Ich hatte keine Suppe gehabt ;-)

Ich auch nicht, ich gehörte ja auch zu den letzten Anwesenden. :-)

Viele Grüße

Ulrich C.

./.
09.12.2008 00:57
./.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.2009 12:28 von André Loop.
André Loop am 9.12.2008 um 0.57 Uhr:

> Das habt ihr dann aber freiwillig und gerne bezahlt ;-)

Natürlich! :-) (Wir hatten keine Lust, uns um 3,80 EUR zu streiten.)

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen