Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 11:45 |
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peterl
Eine Geschwindigkeitserhöhung und der zweigleisige Ausbau lassen dann bis zu 8 Zugfahrten pro Stunde und Richtung in einzelnen Spitzenstunden zu. Durchschnittlich können jedoch nur ca. 6 Fahrten pro Stunde und Richtung durchgeführt werden.
Nur alle 10 Minuten eine Fahrt? Ist das nicht sehr wenig?
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:04 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:23 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:25 |
Bäderbahn
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:32 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:36 |
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peterl
Nur alle 10 Minuten eine Fahrt? Ist das nicht sehr wenig?
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:47 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 12:58 |
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der weiße bim
Solange nur einzelne Gleisverbindungen von Berlin zu den Fernstrecken wieder hergestellt sind, gibt es naturgemäß reichlich Abbiegevorgänge. Das verringert sich erst nach Wiederaufbau der Nordbahn, Kremmener Bahn, Stammstrecke der Heidekrautbahn, Stammbahn, Dresdener Bahn ...
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 13:01 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 13:20 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 14:16 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 15:40 |
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X54
Mal eine Fachfrage an Euch allen ..... ich befahre die Strecke zw. Friedenstal und Heinersdorf täglich und frage mich immer, wieso man nicht eine Weiche eingebaut hat vom Abstellgleis (kurz vorm Karower Kreuz ) ?? So könnte man trotzdem den Bahnhof Karow anfahren um nach Gesundbrunnen zukommen
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 16:50 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 17:19 |
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peterl
So oder so: Neubaustrecken machen doch erst Sinn wenn die bestehenden ihre höchstmögliche Ausbaustufe erreicht haben oder durch Neubaustrecken eine Fahrzeitverkürzung realisiert wird die im Verhältnis zu den Gesamtkosten steht.
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 17:25 |
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peterl
Weiß jemand was so ein Overfly kostet?
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 24.02.2011 18:28 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 25.02.2011 00:06 |
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peterl
Bräuchte man sowas bei der Nordbahn in Hohen Neuendorf nicht auch? (Kreuzung S-Bahn)
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 25.02.2011 09:17 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 25.02.2011 09:59 |
Re: Ausbau Nordbahn, Wahrscheinlichkeit und Zusammenhang mit Heidekrautb. und Kremmener Bahn 25.02.2011 10:24 |