Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen (Sammelbecken für "aktuelle Kleinigkeiten")
geschrieben von Forummaster Berlin 
Ich traute meinen Augen kaum als ich heute gegen 00:30 im Bahnhof Südkreuz einen Zug sah der als S45 nach Schönefeld geschildert war. :)
Zitat
FuzzyLogic
Ich traute meinen Augen kaum als ich heute gegen 00:30 im Bahnhof Südkreuz einen Zug sah der als S45 nach Schönefeld geschildert war. :)

Ich empfehle, die Augen hierher zu lenken:

[www.s-bahn-berlin.de]

dann wird klar, dass diese S45 nur eine für das Wochenende mutierte S9 ist.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Derzeit läuft wieder eine bestimmt sehr wichtige Beklebungsaktion an den S-Bahnwagen:

Beste Grüße
Harald Tschirner


Nicht vergessen:

Einzeltickets gelten heute als Tageskarte!
Hallo,

es gibt eine Störung auf einer von Ihnen ausgewählten Linie:

Status: Neu
Linie: M5, M6, M8
Gültig von: 05.06.2011 12:21
Gültig bis:
Richtung: Beide
Von: Landsberger Allee/Karl-Lade-Str.
Bis: Landsberger Al./Petersburger Str
Ursache: Sperrung wegen Feuerwehreinsatz
Auswirkungen: Die Linie verkehrt nicht zwischen Landsberger Allee/ Karl-Lade-Str. und Landsberger Allee/ Petersburger Str.


ist wohl scheinbar wieder Wasser ausgetreten..., kann ja mal passieren

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



meine Meldung Nr. 1.
Ein Nissam auf Abwegen. Die Bearbeitung mal wieder typisch BZ. Da heist es etwa so: Tram landet im S-Bahn- Gleisbett.

[www.bz-berlin.de]

Schaut Euch aber auch die die dazugehörigen bilder an. Besonders die Unterschrift under dem Bild.
Mist ich wollte diesen Beitrag eigentlich bein gesammelten Kurzmeldungen einstellen. Wäre nett wenn das eine von den Machern des Forums für mich erledigen könnten und würden.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.2011 20:11 von Fahrgastbetreuer.
meine Meldung Nr. 2
Heute Abend gelesen: 20:00 Uhr.
BVG-Bus geschnitten

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Hallo,

hat sich an der Verfügbarkeit der S-Bahn was wesentlich verbessert? Wurden Umläufe geändert?

Seit letzter Woche beobachte ich wieder Vollzüge auf der S7, heute waren min. 3 Garnituren unterwegs.


Dirk

Gruss
Dirk
So, jetzt mal eine persönliche Mitteilung, die nur am Rande was mit Verkehr zu tun hat.
Meine Tochter hat mich in der Nacht zum Sonntag das zweite mal zum Opa gemacht.
3575 gramm, und 54 cm groß.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Zitat
Fahrgastbetreuer
So, jetzt mal eine persönliche Mitteilung, die nur am Rande was mit Verkehr zu tun hat.
Meine Tochter hat mich in der Nacht zum Sonntag das zweite mal zum Opa gemacht.
3575 gramm, und 54 cm groß.

Na dann herzlichen Glückwunsch! :-) Ich hoffe, es geht allen gut und alle sind wohlbehalten und gesund?
Re: Kurzmeldungen
06.06.2011 21:15
Glückwunsch auch von Mir. :)
Mal eine positive Nachricht in diesem Thread hier.

Kannste dem/der Kleinen ja später mal sagen, das sie einen Tag vor dem Baustart der Tram und der S-Bahn zum Hauptbahnhof geboren wurde.
Eine gute Eselsbrücke.

Somit hat es ja doch ein wenig was mit Verkehr zu tun. ;)


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
S8
06.06.2011 23:04
Heute abend habe ich mit dem Fahrrad zwischen Adlershof und Schöneweide eine S8 überholt ^^ (stand ewig am Betriebsbahnhof) und dann zwischen Schöneweide und Karlshorster Str. gleich noch einen 167er. War da was besonderes oder haben die nur gebummelt?
Zitat
Alex P.
Zitat
Fahrgastbetreuer
So, jetzt mal eine persönliche Mitteilung, die nur am Rande was mit Verkehr zu tun hat.
Meine Tochter hat mich in der Nacht zum Sonntag das zweite mal zum Opa gemacht.
3575 gramm, und 54 cm groß.

Na dann herzlichen Glückwunsch! :-) Ich hoffe, es geht allen gut und alle sind wohlbehalten und gesund?
Na Mutter und Sohn sind wohl auf. Dem Vater gehts auch gut. Und ich selber muß am Donnerstag in die Klinik. Zwecks einbau eines Herzschrittmachers.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Re: S8
07.06.2011 10:42
Zitat
VvJ-Ente
Heute abend habe ich mit dem Fahrrad zwischen Adlershof und Schöneweide eine S8 überholt ^^ (stand ewig am Betriebsbahnhof) und dann zwischen Schöneweide und Karlshorster Str. gleich noch einen 167er. War da was besonderes oder haben die nur gebummelt?

Paß auf das du nicht die Tage Post im Briefkasten hast mit einem Foto
und einer Zahlungsaufforderung :-)
Re: S8
07.06.2011 20:38
Zitat
micha774
Zitat
VvJ-Ente
Heute abend habe ich mit dem Fahrrad zwischen Adlershof und Schöneweide eine S8 überholt ^^ (stand ewig am Betriebsbahnhof) und dann zwischen Schöneweide und Karlshorster Str. gleich noch einen 167er. War da was besonderes oder haben die nur gebummelt?

Paß auf das du nicht die Tage Post im Briefkasten hast mit einem Foto
und einer Zahlungsaufforderung :-)

Auf dem Adlergestell darf man ja 70 fahren...^^

Nee, ernsthaft - ich war schon recht fix unterwegs, so 25-30, da ich nicht wusste, ob die Sintflut nochmal zurück kommt. An der 1.Tankstelle überholte dann eine 480er S8 Richtung Birkenwerder, die noch im Betriebsbahnhof Schöneweide stand als ich da vorbeikam und auch bis Schöneweide nicht mehr überholte. Gab es da gewitterbedingte Einschränkungen? Und der 167er (Doppeldecker) trödelte rum, war weit weg von Tempo 50...
Hallöchen.

SL 60 und 61 heute seltsamerweise Solo unterwegs, bei so schönen und warmen Wetter.

Hat einer eine Erklärung dafür? Werden die Wagen woanders gebraucht wegen Pfingsten?

Danke für die Antworten.

GLG.................Tramy1
Lieber Tramy, ist heute ein roter Tag, sprich ein Sonntag oder ein Feiertag?
Da die Linien 16 und 50 (10-Minuten-Takt-Verstärker) heute noch gefahren wird fehlen natürlich paar Tatras z.B.


Ach Tramy..


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Lieber BVG_Berlin, sonst ging es doch auch?! ;-)
na aber es lohnt sich eben immer erst bei Badewetter...also behangen wird ab 25 Grad, heute sind 23 angesagt...soviel dazu...

Gruß Blnstrabi
Stimmt. das hat mich auch gewundert.
Dieses Thema wurde beendet.