Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 20:55 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 21:00 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 21:03 |
Zitat
tram-kenner
Auf Linie 50 werden 5 F6Z eingesetzt, auf der M 2 11 Stück, also hat Weissensee 16 Umläufe,
18 bleiben dann noch für Lich übrig, 14 benötigt die M 10, wären noch 4 übrig.
4021 und 4022 sind zurzeit nicht einsatzfähig .
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 23:28 |
Zitat
les_jeux
Das muss doch im Gegenzug heißen, dass auf M2 und M10 nennenswert weniger F6Z fahren, oder?
Zitat
der weiße bim
Jeweils ein GTZ erinnert heute an vergangene Zeiten ...
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 23:43 |
Zitat
DonChaos
Jetzt wäre die Frage, was die auf den Linien M2 und M10 machen, ...
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 23:43 |
Zitat
DonChaos
Zitat
les_jeux
Das muss doch im Gegenzug heißen, dass auf M2 und M10 nennenswert weniger F6Z fahren, oder?Zitat
der weiße bim
Jeweils ein GTZ erinnert heute an vergangene Zeiten ...
Jetzt wäre die Frage, was die auf den Linien M2 und M10 machen, wenn dort doch die Flexity von der 50 wesentlich dringender benötigt werden.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 28.01.2014 23:45 |
Zitat
DonChaos
Jetzt wäre die Frage, was die auf den Linien M2 und M10 machen, ...
Zitat
der weiße bim
Fahrgäste befördern.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 18.02.2014 19:59 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 19.02.2014 18:39 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 19.02.2014 21:48 |
Zitat
berliner
Zitat
tram-kenner
Auf Linie 50 werden 5 F6Z eingesetzt, auf der M 2 11 Stück, also hat Weissensee 16 Umläufe,
18 bleiben dann noch für Lich übrig, 14 benötigt die M 10, wären noch 4 übrig.
4021 und 4022 sind zurzeit nicht einsatzfähig .
Also 4022 ist nach dem hier gemeldetem Unfall am 23.01.2014 fröhlich auf der M5 gefahren.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 19.02.2014 22:13 |
Zitat
bahnfreak01
Stumpfendestellen auf M10 verlängern um F8Z einsetzbar zu machen.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 21.02.2014 15:11 |
Zitat
manuelberlin
Am Nordbahnhof zu verlängern ist nicht so ohne weiteres möglich. Das Ende würde bis in die Fahrbahn der Invalidenstraße ragen, wir reden ja über zehn Meter mehr. Das dürfte selbst angesichts der baustellenbedingten Sperrung des nördlichsten Fahrstreifens völlig unrealistisch sein. Schau Dir dazu mal das aktuelle Bild von berliner im Foto-Tread an.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 18:45 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 18:56 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 19:46 |
Zitat
TMBerlin
... und in mittlerer Zukunft auch eine Umgestaltung der Endhaltestelle Am Kupfergraben geplant ist, so dass auf der M1 ebenfalls der Einsatz von Zweirichtungsfahrzeugen nötig wird.
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 19:48 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 21:34 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 21:52 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 21:59 |
Re: Flexity ZRK (Serienlieferung III) 22.02.2014 22:29 |