Re: GT6U 20.10.2016 17:05 |
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der weiße bim
Ja, Wagen 1069 hatte am 4. Oktober seinen letzten Einsatz auf Linie 27. Wenn der umgebaut ist, hat die Firma Cegelec ihren 2010 geschlossenen Vertrag erfüllt.
Ersatzteile für die alten Antriebssteuerungen und Hublifte müssten ja nun reichlich vorhanden sein.
Die restlichen 25 Stück GT6/94 und drei GT6/96 benötigen im Anschluss zumindest die Umrüstung auf digitale Bordgeräte, wie sie derzeit in den GTZ verbaut werden.
Re: GT6U 21.10.2016 10:17 |
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S4289
Danke für die Info. Aus den 10.. werden wohl dann ähnlich der GTZo eine Umnummerierung auf 12.. ?
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S4289
Jetzt ist der vorletzte Umbau zum GT6U fertig. Heute gesehen in der GS Riesaer Str. : GT6U 1570 (ex1070) als "Betriebsfahrt".
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BobV
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S4289
Jetzt ist der vorletzte Umbau zum GT6U fertig. Heute gesehen in der GS Riesaer Str. : GT6U 1570 (ex1070) als "Betriebsfahrt".
Und welcher fehlt jetzt noch?
Wieviele GT6-U haben wir dann insgesamt?
Ich hab hier auch irgendwo gelesen, das Doppeltraktionen auf die M4 geschickt werden sollen? Wann soll das denn geschehen und fahren dann ausschließlich diese auf der M4, oder auch noch F8Es und F8Z?
Re: GT6U 28.11.2016 15:03 |
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S4289
Es fehlt noch der 1069. Ist momentan zum Umbau.(dann 1569) Es gibt dann 77 GT6U (75+2).
Re: GT6U 06.02.2017 17:28 |
Re: GT6U 09.05.2017 18:35 |
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Tatra77
Ob das nun der Startschuss für den generellen Austausch aller gelb-orangen Anzeigen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
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der weiße bim
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Tatra77
Ob das nun der Startschuss für den generellen Austausch aller gelb-orangen Anzeigen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Weiß ich auch nicht, wie es um die Lebensdauer der gelblichen LED bestellt ist. Beim richtig modernisierten Wagen 1527 fiel mir gestern auch auf, dass er inzwischen die weißen LED-Anzeigen hat.
Re: GT6U 09.05.2017 21:42 |
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Tatra77
Die hat er aber schon etwas länger, gemeinsam mit dem F6Z 4017 wurden da die weißen Anzeigen erprobt.
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Tatra77
Die hat er aber schon etwas länger, gemeinsam mit dem F6Z 4017 wurden da die weißen Anzeigen erprobt.