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Pneumatik
Vorhin auf dem Alex hat der für T6A2 zuständige BVG Mitarbeiter die Info gegeben, das noch ein weiterer T6A2 fit gemacht wird und so später auch der Betriebszustand mit 2 Triebwagen + Beiwagen gefahren werden kann. Klingt super und der T6A2 ist wirklich wie geleckt und wirklich sehr auskunftsfreudige Mitarbeiter vor Ort. Schön!
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Flexist
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Pneumatik
Vorhin auf dem Alex hat der für T6A2 zuständige BVG Mitarbeiter die Info gegeben, das noch ein weiterer T6A2 fit gemacht wird und so später auch der Betriebszustand mit 2 Triebwagen + Beiwagen gefahren werden kann. Klingt super und der T6A2 ist wirklich wie geleckt und wirklich sehr auskunftsfreudige Mitarbeiter vor Ort. Schön!
Soll das bedeuten, dass die jetzt einen Zug wieder für den Linienverkehr freigeben oder nur für Sonderfahrten?
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T6Jagdpilot
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Flexist
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Pneumatik
Vorhin auf dem Alex hat der für T6A2 zuständige BVG Mitarbeiter die Info gegeben, das noch ein weiterer T6A2 fit gemacht wird und so später auch der Betriebszustand mit 2 Triebwagen + Beiwagen gefahren werden kann. Klingt super und der T6A2 ist wirklich wie geleckt und wirklich sehr auskunftsfreudige Mitarbeiter vor Ort. Schön!
Soll das bedeuten, dass die jetzt einen Zug wieder für den Linienverkehr freigeben oder nur für Sonderfahrten?
Der T6/B6 hat eine Zulassung für Gelegenheitsverkehr bekommen-also nicht für Linie!
T6JP
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Pneumatik
Natürlich im Rahmen des DVN für Sonderfahrten...
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Tramy1
Es muss ein KT4Dmod geben, der dieses Jahr eine HU bekommen hat und schon jetzt unter dem HU Datum ein V Datum hat bis 2025.
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Harald Tschirner
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Tramy1
Es muss ein KT4Dmod geben, der dieses Jahr eine HU bekommen hat und schon jetzt unter dem HU Datum ein V Datum hat bis 2025.
Ich denke, das ist das Wunschdenken eines Scherzboldes!;-)
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Tramy1
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Harald Tschirner
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Tramy1
Es muss ein KT4Dmod geben, der dieses Jahr eine HU bekommen hat und schon jetzt unter dem HU Datum ein V Datum hat bis 2025.
Ich denke, das ist das Wunschdenken eines Scherzboldes!;-)
Leider Nein. Deswegen ja, als ich es Entdeckte, fuhr der Zug schon los und vorher Bus davor. Sonst hätte ich ein Bild davon gemacht. Und die BVG wird nicht aus Scherz so etwas am Wagen anbringen.
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Tramy1
Und die BVG wird nicht aus Scherz so etwas am Wagen anbringen.
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Tatra77
Dabei handelt es sich um den Weichenwiderstand der benötigt wurde, um die alten E-Weichen früher (die über Fahrleitungskontakte gestellt wurden, nach links stromlos und nach rechts mit Strom) zu stellen. Da mittlerweile alle E-Weichen in Berlin über IMU-Kontakte im Gleis gestellt werden, sind diese nutzlos geworden und werden vmtl. bei Defekten ausgebaut.
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Frank39
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Tatra77
Dabei handelt es sich um den Weichenwiderstand der benötigt wurde, um die alten E-Weichen früher (die über Fahrleitungskontakte gestellt wurden, nach links stromlos und nach rechts mit Strom) zu stellen. Da mittlerweile alle E-Weichen in Berlin über IMU-Kontakte im Gleis gestellt werden, sind diese nutzlos geworden und werden vmtl. bei Defekten ausgebaut.
Danke Tratra77 das erklärt das natürlich.
LG Frank
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485er-Liebhaber
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Tramy1
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Harald Tschirner
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Tramy1
Es muss ein KT4Dmod geben, der dieses Jahr eine HU bekommen hat und schon jetzt unter dem HU Datum ein V Datum hat bis 2025.
Ich denke, das ist das Wunschdenken eines Scherzboldes!;-)
Leider Nein. Deswegen ja, als ich es Entdeckte, fuhr der Zug schon los und vorher Bus davor. Sonst hätte ich ein Bild davon gemacht. Und die BVG wird nicht aus Scherz so etwas am Wagen anbringen.
Seit wann gibt es denn 10 Jahre HU? Wäre mir neu, dass sowas einfach geht.
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Icefeld_26
Ob der 6097 auch 10 Jahre hat ist nicht zu erkennen. Vielleicht weiß Jemand mehr.