Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod., KT4Dmod. für Stettin, für Dnepropetrovsk, für Norrköping, für FF/O, für Magdeburg, für Ischewsk-RU, für Almaty und Bestand. II
geschrieben von Tramy1 
Zitat
alf1136
...
was der Betriebsleiter entscheidet und die TAB für die Strecke inpunkto Begegnungsverbote entscheidet, kann es sein das die Flexis auch am S-Bahnhof Schoneweide auftauchen.

mfg alf1136.

Gibt es denn außer der Hst. Rummelsburger / Edison nach dem Abschluss der Arbeiten am Bhf. Karlshorst keine weiteren Engstellen auf der Strecke der M17?
Das Stück Helmholtzstr bis Brückenstraße/Schnellerstr. sieht nicht viel besser aus,das hat noch die Gleismittenabstände aus DDR Zeiten.
Es sind nur die Kurven an der Griechischen Allee etwas aufgeweitet worden, um das Gt6 Begegnungsverbot rauszubekommen.
Die Schienen von Ehrlichstr bis Rummelsburger sind auch schon reichlich abgefahren.

T6JP
Der nächste KT4D verlässt Berlin. Heute zufällig durch den Maschendrahtzaun auf dem Betriebshof Lichtenberg gesehen (stark vergrößertes Handybild):

Nummer habe ich mir nicht gemerkt. Könnte es 6090 gewesen sein?

Gruß,
Thilo

Edit: Bei berlin-straba nachgeschaut, und 6090 kann es nicht sein, der ist ja schon weg. Vielleicht habe ich 6094 gesehen. Das kommt auch hin (seit Sommer abgestellt) ...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.2021 16:07 von spreepirat.
also die ...4 am Ende ist sehr gut zu lesen.

Viele Grüße, Rico
Zitat
DerRicoberlin
also die ...4 am Ende ist sehr gut zu lesen.

[transphoto.org]

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen