Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotoaufnahmen aus Berlin und Brandenburg (V) - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von BVG-Azubi 
Zitat
DonChaos
Zitat
micha774
Und morgen dann die Busse mit Artemis-Werbung dort vorbeischicken.
Soll die BVG jetzt noch die Gegend berücksichtigen bei der Einsatzplanung der Werbewagen?

BZ-Wagen also nicht am Alex am Berliner Verlag vorbei,
Möbel-Hübner nicht in Ikea-Gegenden,
Sasse Gebäudedienste nicht am Olympiastadion,
Lebara Mobile nur in Kreuzberg,
Bio-Company selbstredend ebenfalls nur dort ;-)

Du wirst lachen, manche Werbekunden kaufen eine Linienbindung ihres "Kunstwerkes" gleich mit.
Ja, Artemis ist ne gute Idee. Passt zur Doppelmoral der BVG.
Die BVG macht aber schon seit langem keine Artemiswerbung mehr.
Ich habe gerade nach dem ich alle Beiträge gelesen habe gelacht. Ich wusste gar nicht, das an den BVG Bussen es nicht kindgerechte-Werbung gibt. Ich wusste auch nicht, dass es Artemis gibt. Was hat die BVG an den Bussen sonst noch für Werbung drauf, was die Kinder nicht sehen sollten?

Also Alkohol-Werbung oder Werbung mit Sachen für Erwachsene, wie Erotik sollten nicht auf Schülerfahrten dabei sein.
Du musst wissen, dass es die Artemis-Werbung schon lange nicht mehr gibt.
Die meisten Fahrgäste interessieren sich doch sicherlich nicht für die Werbung auf den Fahrzeugen (so sie nicht stört, z.B. beim Herausschauen), und die Schüler doch sicherlich erst Recht nicht.

Möchte man in Hinblick auf die zukünftige Generation bestimmte Werbung stärker restriktieren, so sollte das z.B. die für "CandyCrush Soda" sein. Diese furchtbare Abhängigkeit vom Smartphone halte ich für weitaus schlimmer als den Gedanken, dass irgendein Kind sich mehr als normal für das Artemis interessieren könnte.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
BVG-Azubi
Also Alkohol-Werbung oder Werbung mit Sachen für Erwachsene, wie Erotik sollten nicht auf Schülerfahrten dabei sein.

Alkohol oder Erotik ist nur für Erwachsene?
Sag das mal RTL II mit "Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"
oder den Eltern der angetrunkenen Kinder die wochenends "auf Trebe sind" und/ oder sich ins Koma saufen.

Soll die BVG für Kondome oder Wasser werben? ;-)
Also ich interessiere mich nur für die Werbung bei der S-Bahn an den 481. Wenn ich einen sehe und noch nicht kenne, dann mache ich Fotos.
Zitat
Michael
Soll die BVG für Kondome oder Wasser werben?

Ersteres gab es auch schon mal - ich meine, Bilder von einem D-Wagen mit "Billy Boy"-Reklame zu kennen. Ebenfalls gab es doch mal diese "Kulturbusse" (schwarze D-Wagen) mit Schnapprahmen, in denen wechselnd Veranstaltungen beworben wurden. Eine davon war "Puppetry Of The @#$%&". Ohne diese Buswerbung wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, was so alles als Kunst durchgeht.

Edit: Allen Ernstes? Zensiert? Wie arm ist das denn? Na ja, als Entschädigung für dieses furchtbare Wort und den Link sowie zur Wiederherstellung des eigentlichen Themas hier noch ein Foto vom vergangenen Freitag:


Anlasslos entstand dieses Bild von der U3 beim Verlassen der Station Thielplatz.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.2015 22:55 von Philipp Borchert.
Zitat

Also Alkohol-Werbung oder Werbung mit Sachen für Erwachsene, wie Erotik sollten nicht auf Schülerfahrten dabei sein.

Die BVG wird wohl kaum Zeit und Möglichkeiten haben Deinem frommen Kirchenwunsch nachzukommen.

Zitat

Also ich interessiere mich nur für die Werbung bei der S-Bahn an den 481. Wenn ich einen sehe und noch nicht kenne, dann mache ich Fotos.
Das ist schön für Dich und interessiert sicherlich nur die Maus und den blauen Elefanten.

Bitte nicht vergessen: Hier ist ein Bilderthread!

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
1270 heute neben einem Schilderchaos am Nöldnerplatz


Ein Bild von der Landsberger Allee ...


Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
485er-Liebhaber
Ein Bild von der Landsberger Allee ...

;-)
Aha, da gibt es also die große S-Bahn und die kleine U-Bahn. Werden Kleinprofil-U-Bahnhöfe künftig so gekennzeichnet?;-)

Beste Grüße
Harald Tschirner
In der Brückenstraße, gegenüber der chinesischen Botschaft, hat der Winter ein Stück alte Straßenbahnschiene(?) zum Vorschein gebracht.


Zwar nicht direkt ein Foto, was mit dem Nahverkehr zu tun hat, aber 2009 ist hinten mit im Bild. Er fährt durch den Berliner Frühling :-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.2015 21:53 von berliner.


Das Bild ist hier völlig richtig. Toll! ;-)

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
Sehr hübsch! Das wär doch etwas für den Ratethread!

... obwohl ich gleich lösen kann: Scharnweberstraße! :P
Richtig..... Nun wollte ich es gerade in den Rate... ach egal :-)

Sie haben gewonnen ! Eine Mitfahrt in einem GTZ auf dem Fahrersitz. xD
Na da freut sich meine Anstalt - ich hab Urlaub!

Back to topic.
Ich war gestern einigermaßen erstaunt, den IRE nach HH auf dem westlichen Aussenring vor die Linse zu bekommen..
( alter Bf Elstal, vor der Verzweigung am Kreuz Wustermark)

T6JP


Zitat
T6Jagdpilot
Ich war gestern einigermaßen erstaunt, den IRE nach HH auf dem westlichen Aussenring vor die Linse zu bekommen...

Die Leerzüge von Ostbahnhof nach Lichtenberg und umgekehrt fahren noch bis Mitte Mai Ostbahnhof - Potsdam - westlicher Außenring - nördlicher Außenring - HSH - Lichtenberg (und umgekehrt) wegen der teilweisen Sperrung am Ostkreuz.
Zitat
S5 Mahlsdorf
Zitat
T6Jagdpilot
Ich war gestern einigermaßen erstaunt, den IRE nach HH auf dem westlichen Aussenring vor die Linse zu bekommen...

Die Leerzüge von Ostbahnhof nach Lichtenberg und umgekehrt fahren noch bis Mitte Mai Ostbahnhof - Potsdam - westlicher Außenring - nördlicher Außenring - HSH - Lichtenberg (und umgekehrt) wegen der teilweisen Sperrung am Ostkreuz.

Mal ehrlich, warum betreibt man diesen Aufwand? Kann man die nicht einfach von Spandau über Gesundbrunnen nach Lichtenberg umleiten und gut ist?!


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Dieses Thema wurde beendet.