Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer BVG-Doppeldecker von VDL vorgestellt
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Nö, der User Henning scheint sich an solchen Sachen gerne mal aufzuziehen. Dafür fehlt mir mittlerweile das Verständnis. "Von" statt "vor" halte ich für unwahrscheinlich (da völlig sinnfrei).

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Klugschiss widerlegt (auch wenn er die Vorvorgänger - aka SD202 - meint) und die Frage ausreichend beantwortet?

Zitat
B-V 3313
Nö, der User Henning scheint sich an solchen Sachen gerne mal aufzuziehen. Dafür fehlt mir mittlerweile das Verständnis. "Von" statt "vor" halte ich für unwahrscheinlich (da völlig sinnfrei).


Hallo B-V 3313,

Dein Ton hier im Forum widert mich zunehmend an, und damit bin ich - persönlichen Gesprächen mit anderen Forumsteilnehmern nach - alles andere als alleine. Und schon lange bekommen ich und andere sehr stark den Eindruck, dass Du überhaupt nichts mehr zur sachlichen Diskussion beitragen willst. Den Inhalten vieler Deiner Beiträge zufolge mutmaßlich oft auch gar nicht kannst.

Jeder hier kann sich einmal über etwas ärgern - und wer emotional veranlagt ist, schreibt vielleicht im Überschwang etwas, das ihm am nächsten Tag eher peinlich ist. Mir ist das im Laufe der Zeit leider oft genug passiert. Bei Deinen Beiträgen scheint mir aber diese Ebene komplett zu fehlen. Das ist sehr schade, und so, wie Du Dich seit langem verhältst, auch sehr störend.

Ich empfehle daher sehr das allseits bekannte Motto von Dieter Nuhr - und zum Abkühlen einfach mal eine Weile nur mitzulesen.

Viele Grüße
Manuel

p.s.: Das Zitat lautet: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten."



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.2015 01:17 von manuelberlin.
Zitat
Jay
Nun ist aber ja genau die Treppe ganz hinten das Problem, weil die kaum einer nutzt und sehr viele Fahrgäste vorne auch wieder runter gehen.

Es kommt halt ganz darauf an, wo man einen Platz gefunden hat. Sitze ich im vorderen Bereich, laufe ich natürlich nicht durch den ganzen Bus, um auszusteigen. Allerdings sehe ich dabei auch kein Problem, wenn man sich rechtzeitig zum Ausstieg begibt, da zu diesem Zeitpunkt die Treppe ja nicht von zusteigenden Fahrgästen genutzt wird. Problematisch wird es erst, wenn man erst dann die Treppe heruntergehen will, wenn die ersten sie schon hinaufgehen.
Zitat
manuelberlin
Hallo B-V 3313,

Dein Ton hier im Forum widert mich zunehmend an, und damit bin ich - persönlichen Gesprächen mit anderen Forumsteilnehmern nach - alles andere als alleine. Und schon lange bekommen ich und andere sehr stark den Eindruck, dass Du überhaupt nichts mehr zur sachlichen Diskussion beitragen willst. Den Inhalten vieler Deiner Beiträge zufolge mutmaßlich oft auch gar nicht kannst.

Und dein persönlicher Angriff ist also besser? Die mir bekannten Mitglieder stören sich an deinem Nebenjob als Forumspolizist, reibe ich dir das deswegen sofort unter die Nase? Nö. Also immer schön cool bleiben.

Zitat
manuelberlin
Jeder hier kann sich einmal über etwas ärgern - und wer emotional veranlagt ist, schreibt vielleicht im Überschwang etwas, das ihm am nächsten Tag eher peinlich ist. Mir ist das im Laufe der Zeit leider oft genug passiert. Bei Deinen Beiträgen scheint mir aber diese Ebene komplett zu fehlen. Das ist sehr schade, und so, wie Du Dich seit langem verhältst, auch sehr störend.

Du musst es ja wissen. Mir scheint eher, einige Mitglieder hier können abweichende Meinungen nicht akzeptieren. Ich meckere nicht über jeden ausgefallenen Bus und haue auch nicht bei jeder Gelegenheit chauvinistisch auf die Nikutta ein. Auch sind die Lichtenrader für mich nicht Feindbild Nummer eins.

Vielleicht war es nicht die netteste Art von mir, aber mich nervt diese Klugscheisserei ungemein. Aber keine Angst, ich werde meine Beiträge noch stärker auf missverständliche Worte etc. kontrollieren. Ich habe keine Lust auf Streit oder Ärger hier.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
BVGFan1
Könntest du vielleicht deinen Ton zügeln?
Das kann doch jedem mal passieren (mir ist es auch passiert), dass man statt "vor" "von" liest. Da braucht man nicht gleich so aggressiv zu werden!

Genau dieser Fehler ist mir passiert.
Zitat
manuelberlin
Zitat
B-V 3313
Klugschiss widerlegt (auch wenn er die Vorvorgänger - aka SD202 - meint) und die Frage ausreichend beantwortet?

Zitat
B-V 3313
Nö, der User Henning scheint sich an solchen Sachen gerne mal aufzuziehen. Dafür fehlt mir mittlerweile das Verständnis. "Von" statt "vor" halte ich für unwahrscheinlich (da völlig sinnfrei).


Hallo B-V 3313,

Dein Ton hier im Forum widert mich zunehmend an, und damit bin ich - persönlichen Gesprächen mit anderen Forumsteilnehmern nach - alles andere als alleine. Und schon lange bekommen ich und andere sehr stark den Eindruck, dass Du überhaupt nichts mehr zur sachlichen Diskussion beitragen willst. Den Inhalten vieler Deiner Beiträge zufolge mutmaßlich oft auch gar nicht kannst.

Jeder hier kann sich einmal über etwas ärgern - und wer emotional veranlagt ist, schreibt vielleicht im Überschwang etwas, das ihm am nächsten Tag eher peinlich ist. Mir ist das im Laufe der Zeit leider oft genug passiert. Bei Deinen Beiträgen scheint mir aber diese Ebene komplett zu fehlen. Das ist sehr schade, und so, wie Du Dich seit langem verhältst, auch sehr störend.

Ich empfehle daher sehr das allseits bekannte Motto von Dieter Nuhr - und zum Abkühlen einfach mal eine Weile nur mitzulesen.

Viele Grüße
Manuel

p.s.: Das Zitat lautet: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten."

Du hast völlig Recht.
Zitat
B-V 3313
Zitat
manuelberlin
Hallo B-V 3313,

Dein Ton hier im Forum widert mich zunehmend an, und damit bin ich - persönlichen Gesprächen mit anderen Forumsteilnehmern nach - alles andere als alleine. Und schon lange bekommen ich und andere sehr stark den Eindruck, dass Du überhaupt nichts mehr zur sachlichen Diskussion beitragen willst. Den Inhalten vieler Deiner Beiträge zufolge mutmaßlich oft auch gar nicht kannst.

Und dein persönlicher Angriff ist also besser? Die mir bekannten Mitglieder stören sich an deinem Nebenjob als Forumspolizist, reibe ich dir das deswegen sofort unter die Nase? Nö. Also immer schön cool bleiben.

Er hat mich bis jetzt noch nie gestört. Ich empfinde ihn überhaupt nicht als Forumpolizist.
Nochmal der Hinweis an alle, dies bitte durchzulesen.
[www.bahninfo-forum.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen