Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 15.10.2017 17:18 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 16.10.2017 03:22 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 16.10.2017 21:34 |
Zitat
schallundrausch
......Komisch, eine Googlesuche hat auch nur die Einladung via Spreeradio ergeben. das ist leider nicht mein Sender... ;) ....
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 16.10.2017 22:13 |
Zitat
67er
Zitat
schallundrausch
......Komisch, eine Googlesuche hat auch nur die Einladung via Spreeradio ergeben. das ist leider nicht mein Sender... ;) ....
Nun ich habe zumindest in der punkt3-Ausgabe vom 12.10. noch einen Hinweis darauf gefunden....aber ich finde auch das recht kurzfristig.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 16.10.2017 23:37 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 17.10.2017 00:08 |
Zitat
Jahreskarte
Nicht jeder Zeitgenosse ergibt sich dem Mainstream und einem Internetkonzern und nutzt das Fratzenbuch.....
Da erwarte ich von einer Marketingabteilung schon mehr...
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 17.10.2017 22:42 |
Zitat
67er
Zitat
schallundrausch
......Komisch, eine Googlesuche hat auch nur die Einladung via Spreeradio ergeben. das ist leider nicht mein Sender... ;) ....
Nun ich habe zumindest in der punkt3-Ausgabe vom 12.10. noch einen Hinweis darauf gefunden....aber ich finde auch das recht kurzfristig.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 21:54 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 22:00 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 22:02 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 22:15 |
Zitat
F123
Es wird nicht mal im Tunnel gefahren, sondern nur zwischen Biesdorf-Süd und Hönow.
Zitat
Flexist
Geht das denn bei einer Zulassung für Betriebsfahrten?
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 22:33 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
F123
Es wird nicht mal im Tunnel gefahren, sondern nur zwischen Biesdorf-Süd und Hönow.
Die Fahrt geht auch durch den Tunnel, da auf der Rückfahrt voraussichtlich in Frankfurter Allee gekehrt wird.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 22:47 |
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 22:56 |
Zitat
GraphXBerlin
Wieso nimmt man nicht einen historischen Zug. Nur so als Idee...
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 23:26 |
Zitat
Bd2001
Zitat
der weiße bim
Zitat
F123
Es wird nicht mal im Tunnel gefahren, sondern nur zwischen Biesdorf-Süd und Hönow.
Die Fahrt geht auch durch den Tunnel, da auf der Rückfahrt voraussichtlich in Frankfurter Allee gekehrt wird.
Das wird nichts. Die Fahrerin hat nur Streckenkenntnis von Friedrichsfelde nach Hönow.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 19.10.2017 23:38 |
Zitat
Slighter
Zitat
Bd2001
Zitat
der weiße bim
Zitat
F123
Es wird nicht mal im Tunnel gefahren, sondern nur zwischen Biesdorf-Süd und Hönow.
Die Fahrt geht auch durch den Tunnel, da auf der Rückfahrt voraussichtlich in Frankfurter Allee gekehrt wird.
Das wird nichts. Die Fahrerin hat nur Streckenkenntnis von Friedrichsfelde nach Hönow.
Wieso denn das? Es macht doch keinen Sinn, nur den oberirdischen Teil der U5 zu kennen. Oder kommt die Fahrerin garnicht von der U5 und hat nur durch Zufall ein paar Zusatzkenntnisse?
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 20.10.2017 00:07 |
Zitat
Bd2001
Die Fahrerin ist die selbe wie in den vergangenen Jahren. Bisher hat sie keine Kenntnis auf der U5.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 20.10.2017 11:52 |
Zitat
Bd2001
Zitat
Slighter
Zitat
Bd2001
Zitat
der weiße bim
Zitat
F123
Es wird nicht mal im Tunnel gefahren, sondern nur zwischen Biesdorf-Süd und Hönow.
Die Fahrt geht auch durch den Tunnel, da auf der Rückfahrt voraussichtlich in Frankfurter Allee gekehrt wird.
Das wird nichts. Die Fahrerin hat nur Streckenkenntnis von Friedrichsfelde nach Hönow.
Wieso denn das? Es macht doch keinen Sinn, nur den oberirdischen Teil der U5 zu kennen. Oder kommt die Fahrerin garnicht von der U5 und hat nur durch Zufall ein paar Zusatzkenntnisse?
Die Fahrerin ist die selbe wie in den vergangenen Jahren. Bisher hat sie keine Kenntnis auf der U5.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 20.10.2017 12:17 |
Zitat
Wutzkman
Nur so als absurde Idee: Wenn sie bisher sowieso keine Kenntnisse der U5 hat, also in jedem Falle nachgeschult werden muss, könnte man ja auch bis Frankfurter Alle schulen.
Noch viel absurdere Idee: Was genau zeichnet die gute Frau als Fahrerin des Weihnachtszuges aus? Braucht man spezielle, nur äußerst schwer vermittelbare Kenntnisse zur Bedienung der Lichterkette? Falls nein, könnte man ja jemand anders nehmen, der bereits die nötige Streckenkenntnis hat.
Re: IK17 - Icke fürs Großprofil 20.10.2017 12:24 |
Zitat
Bd2001
Zitat
Wutzkman
Nur so als absurde Idee: Wenn sie bisher sowieso keine Kenntnisse der U5 hat, also in jedem Falle nachgeschult werden muss, könnte man ja auch bis Frankfurter Alle schulen.
Noch viel absurdere Idee: Was genau zeichnet die gute Frau als Fahrerin des Weihnachtszuges aus? Braucht man spezielle, nur äußerst schwer vermittelbare Kenntnisse zur Bedienung der Lichterkette? Falls nein, könnte man ja jemand anders nehmen, der bereits die nötige Streckenkenntnis hat.
Da auf der U5 die BT die Fahrer stellt und der Weihnachtszug von der BVG gefahren wird sieht es schlecht aus entsprechendes Personal zu finden das auch noch den Ik bedienen darf.
Die Lichterkette ist da das kleinere Problem.