Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Bahnhof Ostkreuz - Bauzeitraum ab 7/2018
geschrieben von manuelberlin 
Zitat
Zektor
Zitat
Mike485
Zitat
X-Town Traffic
Dort wird die Eröffnung für den 3.9. angekündigt und dann soll 365 Tage im Jahr geöffnet sein.

Ich bin jetzt schon gespannt, wann 2024 Schließtag ist. Direkt am 29. Februar? ;-)

Da arbeiten die eben unentgeltlich oder ehrenamtlich! ;-D


Oder für BGE ;)
Zitat
X-Town Traffic
Denn's Biomarkt hat ein Plakat aufgehangen. Dort wird die Eröffnung für den 3.9. angekündigt und dann soll 365 Tage im Jahr geöffnet sein.

Heute mal wieder am Ostkreuz vorbeigekommen und siehe da: Die Eröffnung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Vor dem Laden steht ein großer Schuttcontainer und das Datum auf den Plakaten wurde überklebt mit "Demnächst".
Es wurde hier vergessen die errichtete Beleuchtung ums Gebäude (wofür die Bahn zuständig ist), korrekt nach ihren eigenen Regelwerk zu errichten - daher ist die Abnahme geplatzt und man arbeitet jetzt nach. Wenn man es dann geschafft hat, darf auch Denns öffnen.

Positiv, die Bahn will bis Dezember die Wegeleitung nochmal komplett anpassen. Nachdem je nach Bauphase das ein oder andere Schild nicht so passte, überklebt wurde und ......
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen