Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2019
geschrieben von Jumbo 
Re: BVGplus & Navi 2019
09.11.2019 10:11
Zitat
Jumbo
Inzwischen gibt's die vier Doppelseiten des Navi auch ohne das Plus-Heft von der Navi-Download-Seite runterzuladen. Seit wann weiß ich nicht – hab's heute früh entdeckt, aber da dem Link die übliche Dekoration fehlt, habe ich ihn vielleicht vorher schon übersehen.

Achja, der Link: [www.bvg.de]

Unterbrechung der SL 60/SL 61 wird überhaupt nicht mehr erwähnt.

GLG.................Tramy1
Zitat

"Jumbo" am 8.11.2019 um 15.42 Uhr:

Inzwischen gibt's die vier Doppelseiten des Navi auch ohne das Plus-Heft von der Navi-Download-Seite runterzuladen. Seit wann weiß ich nicht - hab's heute früh entdeckt, aber da dem Link die übliche Dekoration fehlt, habe ich ihn vielleicht vorher schon übersehen.

Die Verlinkung der Navi-im-Plus-Heftauszüge unter "Abweichungen vom Fahrplan im navi" auf dem "Einblender", der erscheint, wenn man sich mit der Maus über das Wort "FAHRINFO" in der BVG-Hauptnavigation bewegt, befand sich vor dem 8.11.2019 auf der Seite "Verkehrsmeldungen" bzw. bevor dort der Hinweis "Zurzeit können wir hier aus technischen Gründen leider keine aktuellen Verkehrsmeldungen anbieten." alle Untermenüs verdrängte. Die Ausgabe November des Plus-Heftes ist ja auch noch nicht auf der Übersichtsseite der Plus-Hefte für 2019 aufgetaucht. Ist also noch alles im Fluss ... ;-)

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Re: BVGplus & Navi 2019
10.11.2019 09:13
Zitat
krickstadt
Zitat

"Jumbo" am 8.11.2019 um 15.42 Uhr:

Inzwischen gibt's die vier Doppelseiten des Navi auch ohne das Plus-Heft von der Navi-Download-Seite runterzuladen. Seit wann weiß ich nicht - hab's heute früh entdeckt, aber da dem Link die übliche Dekoration fehlt, habe ich ihn vielleicht vorher schon übersehen.

Die Verlinkung der Navi-im-Plus-Heftauszüge unter "Abweichungen vom Fahrplan im navi" auf dem "Einblender", der erscheint, wenn man sich mit der Maus über das Wort "FAHRINFO" in der BVG-Hauptnavigation bewegt, befand sich vor dem 8.11.2019 auf der Seite "Verkehrsmeldungen" bzw. bevor dort der Hinweis "Zurzeit können wir hier aus technischen Gründen leider keine aktuellen Verkehrsmeldungen anbieten." alle Untermenüs verdrängte. Die Ausgabe November des Plus-Heftes ist ja auch noch nicht auf der Übersichtsseite der Plus-Hefte für 2019 aufgetaucht. Ist also noch alles im Fluss ... ;-)

Wenn ich meine tägliche Ausschau nach interessant klingenen, planmäßigen Fahrplanabweichungen (netter Widerspruch ^^) halte, benutze ich keine Maus und kann daher auch keinen „Einblender“ sehen.
Ich rufe vielmehr meine Lesezeichen auf, bei denen u.a. die Seite [www.bvg.de] enthalten ist. Auf dieser Seite steht im Hauptteil unter der Grafik mit den Titelbildern und dem Textabsatz der Link zum aktuellen Navi. Neben dem Link war früher eine kleine Grafik – ich glaube, ein PDF-Symbol –, die einen optischen Unterschied zwischen Textabsatz und Link bewirkte. Da dieses Symbol jetzt fehlt, hatte ich beim Überfliegen möglicherweise den Satz mit dem Link nicht wahrgenommen, weil ich ihn unterbewusst dem bekannten Einleitungstext zugeordnet hatte.
Re: BVGplus & Navi 2019
10.11.2019 16:25
Also am 06.11.2019 kann noch kein Link zum "navi 11.2019" online gewesen sein, denn ich selbst habe auch nach diesen extra Link zum "navi" gesucht
und in der Nacht vom 06.11. zum 07.11. war vom Link zum "navi" noch nix zu sehen.
Er kann also frühestens am 07.11. online gegangen sein, aber auch ich habe ihn erst am 08.11. früh morgens endeckt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen