Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bhf. Friedrichsfelde Ost; Neubau Rhinstraßenbrücke
geschrieben von Arnd Hellinger 
Hallo,

nach knapp einem Jahr krame ich diesen Thread nochmal raus. Am S-Bahnhof Friedrichsfelde sind die Bauarbeiten weiterhin NICHT abgeschlossen. Da sich wohl niemand findet, der die Beleuchtung im Umfeld des neuen Treppenaufgangs in einen finalen Zustand bringt (oder hierfür spezielle Bauteile fehlen ;-), steht doch noch immer ein Baugerüst im Weg rum. Fügt sich also passend ein in das Gesamtbild der Berliner S-Bahnhofs-Bauvorhaben.

Viele Grüße
André
Zitat
andre_de
Am S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost sind die Bauarbeiten weiterhin NICHT abgeschlossen. Da sich wohl niemand findet, der die Beleuchtung im Umfeld des neuen Treppenaufgangs in einen finalen Zustand bringt (oder hierfür spezielle Bauteile fehlen ;-), steht doch noch immer ein Baugerüst im Weg rum. Fügt sich also passend ein in das Gesamtbild der Berliner S-Bahnhofs-Bauvorhaben.

Das Gerüst fiel mir vor ein paar Wochen auch auf. Ich habe aber leider auch weder Zeit noch Lust, hinter jeder Schlamperei von DB/BVG/SenMVKU her zu recherchieren...

Viele Grüße
Arnd
Zitat
andre_de
Da sich wohl niemand findet, der die Beleuchtung im Umfeld des neuen Treppenaufgangs in einen finalen Zustand bringt (oder hierfür spezielle Bauteile fehlen ;-), steht doch noch immer ein Baugerüst im Weg rum.

Echt? Ich dachte schon, das wäre Kunst am Bau.

Gruß
Micha

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen