Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 06.05.2021 17:40 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 06.05.2021 20:47 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 06.05.2021 21:10 |
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B-V 3313
Die Kumpels aus Mannheim heizen ja noch mit Diesel.
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 06.05.2021 21:59 |
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der weiße bim
Unklar, warum man die Batterien dann nicht mit einem kleinen Hilfsdiesel laden kann, wenn schon ein Tank an Bord ist. Dann brauchte man nicht so oft zum Hof an die Ladesäulen. ;-)
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 07.05.2021 08:42 |
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der weiße bim
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B-V 3313
Die Kumpels aus Mannheim heizen ja noch mit Diesel.
Unklar, warum man die Batterien dann nicht mit einem kleinen Hilfsdiesel laden kann, wenn schon ein Tank an Bord ist. Dann brauchte man nicht so oft zum Hof an die Ladesäulen. ;-)
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 07.05.2021 14:30 |
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Logital
Das dürfte daran liegen, dass man zwar mit einem sehr hohen Wirkungsgrad einen Brennstoff zum Heizen verwenden kann aber nur mit einem sehr geringen Wirkungsgrad einen Brennstoff lokal für den Vortrieb einsetzen kann.
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 07.05.2021 15:12 |
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Philipp Borchert
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Mario
Es sind 106 Solaris urbino12e, also 138 Stück insgesamt im Bestand.
Die übrigens ziemlich laut unterwegs sind. Für angeblich so leise Elektrofahrzeuge sind die kein gutes Aushängeschild.