Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 18:46 |
Zitat
ECG7C
An der ersten Tür gibt es ein Schild: 220 Stehplätze und 92 Sitzplätze.
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 19:14 |
Zitat
ECG7C
Zitat
ECG7C
An der ersten Tür gibt es ein Schild: 220 Stehplätze und 92 Sitzplätze.
Jemand hat die Sitze gezählt und die Zahl 92 war nicht übereinstimmend. Nun gibts scheinbar ein paar Irritationen...
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 19:35 |
Zitat
ECG7C
Jemand hat die Sitze gezählt und die Zahl 92 war nicht übereinstimmend. Nun gibts scheinbar ein paar Irritationen ...
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 20:10 |
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
ECG7C
Jemand hat die Sitze gezählt und die Zahl 92 war nicht übereinstimmend. Nun gibts scheinbar ein paar Irritationen ...
Und, hat derjenige die "Familiensitze" auch brav je eineinhalb Mal gezählt?
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 20:50 |
Zitat
Salzufler
Zitat
nicolaas
Beim Termin hatte Ute Bonde auch eine Forderung an Fahrgäste, die unglücklich über Verspätungen und Ausfälle sind: »Ich glaube, da müssen wir eine andere Haltung bekommen. In anderen Städten fährt die U-Bahn alle zehn, alle 15 Minuten.«
Wurde uns von der Betrügerin nicht extra deutlich eingetrichtert, dass wir eben NICHT in Bullerbü leben, wo solche Takte vllt die Realität sind? Und jetzt sollen wir uns doch mit solchen Städten messen und anerkennen, dass unser ÖPNV-Niveau auf dem Weg nach Bullerbü und co ist? ;)
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 21:05 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Salzufler
Zitat
nicolaas
Beim Termin hatte Ute Bonde auch eine Forderung an Fahrgäste, die unglücklich über Verspätungen und Ausfälle sind: »Ich glaube, da müssen wir eine andere Haltung bekommen. In anderen Städten fährt die U-Bahn alle zehn, alle 15 Minuten.«
Wurde uns von der Betrügerin nicht extra deutlich eingetrichtert, dass wir eben NICHT in Bullerbü leben, wo solche Takte vllt die Realität sind? Und jetzt sollen wir uns doch mit solchen Städten messen und anerkennen, dass unser ÖPNV-Niveau auf dem Weg nach Bullerbü und co ist? ;)
Außer Catania fällt mir gar keine andere Stadt ein, in der die U-Bahn alle 15 Minuten fährt. Wo wird denn noch so selten gefahren?
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 21:26 |
Zitat
Alter Köpenicker
Außer Catania fällt mir gar keine andere Stadt ein, in der die U-Bahn alle 15 Minuten fährt. Wo wird denn noch so selten gefahren?
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 21:38 |
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 23:34 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Salzufler
Zitat
nicolaas
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 04.07.2024 23:56 |
Zitat
Jumbo
Zitat
Alter Köpenicker
In Hamburg fährt die U1 auf der Walddörferbahn nur alle 20 Minuten. Zählt das?
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 00:01 |
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 00:22 |
Zitat
Wollankstraße
Diese Vergleiche hinken ja, Berlin ist nicht Herne oder Catania. Wenn Frau Bonde uns das vorwürft, soll sie in eine Kleinstadt ziehen und da die Überlandbussse, so drei mal am Tag, koordinieren. In Berlin hat sie nichts zu suchen !
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 08:52 |
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 10:30 |
Und auf der Linie 1 (Holmenkollenbahn) macht man wegen zu kurzen Bahnsteigen sogar nur die Türen in den ersten beiden der insgesamt drei Wagen auf.Zitat
Philipp Borchert
War Frau Bonde vielleicht mal in Oslo? Die "T-Banen" fahren auf vielen Strecken auch nur alle 15 Minuten.
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 10:35 |
Zitat
Lepus
Ich würde eher vorschlagen, Sie solle doch mal 10-15Min auf Ihren Chauffeur je Fahrt warten. Vllt. ändert das Ihre Meinung, v.a. wenn das Wetter nicht sehr einladend ist.
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 16:44 |
Zitat
def
Zitat
Lepus
Ich würde eher vorschlagen, Sie solle doch mal 10-15Min auf Ihren Chauffeur je Fahrt warten. Vllt. ändert das Ihre Meinung, v.a. wenn das Wetter nicht sehr einladend ist.
Wobei der Chauffeur natürlich die ganze Zeit ankündigt, dass er gleich da ist, bis er 1 min vor der geplanten Ankunft sagt, dass er doch erst in 5-10 min da ist.
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 16:51 |
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 17:05 |
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 17:57 |
Re: Neue lange Straßenbahnen für die BVG 05.07.2024 18:02 |
Zitat
Der Fonz
Möglicherweise hat sie hat nur der Realität ins Auge gesehen und ausgesprochen, was über kurz oder lang den Berlinern blüht.