Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 21.03.2022 07:01 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 21.03.2022 08:38 |
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Philipp Borchert
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Zektor
So wie es aussieht, wird der 329er zum 03.04. wohl erstmal noch nicht eingeführt?
Bei FahrInfo ist er jedenfalls noch nicht hinterlegt.
Ich wüsste gar nicht, an welcher Stelle ich danach suchen sollte. Was soll der 329er denn werden?
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AlMi
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485er-Liebhaber
Zur Linie 329 steht nichts weiter in der Ausschreibung, soll ab April 2022 kommen.
Ich hätte ja aufgrund der Liniennummer an eine räumliche Nähe zum M29 gedacht - Falsch gedacht!
Aus den Ausschreibungsunterlagen geht heraus, dass sie in Reinickendorf geplant ist - Auch, dass eine Kopplung zum N53 denkbar ist, steht drin.
Zitat
VBB/HVV
Vielmehr scheint der 329 wohl eine Linie wie der 327 zu werden, Kiezlinie ohne richtige vorhandene Hauptlinie. Die Einordnung der zweiten Stelle (2) zu Reinickendorf passt ja, eher der M29 ist in seinem Gebiet ja falsch nummeriert, eben aus Traditionsgründen.
Zitat
485er-Liebhaber
Der 329 kommt jedenfalls nicht zum April. Auch der 294 bleibt so wie er ist.
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 21.03.2022 09:08 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 21.03.2022 09:25 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 21.03.2022 09:30 |
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B-V 3313
Der 329er wäre im April auch witzlos, der kommt wenn dann zu den Sommerferien.
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 11.04.2022 20:52 |
Admin |
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485er-Liebhaber
Nach diesen Quellen Ausschreibung und Unterlagen eine Zusammenfassung:
Los 1: 234, 326 (MN)
Los 2: 161, 168, 294[WE], 329 (neue Linie ab April 2022), 334, 349, N61, N62, N68, N69, N91, N95, N97, N23, N39, N34[Einzelfahrt], N35, N53 (KB)
Los 3: 184, N84, 175, 275, N12, 380
Los 4: 320, 322, 324, 106, 204, 369[So]
Los 5: 124, 133 (EN/GN)
Los 6: 161, 363
Los 7: 114, 118 mit Kopplung 316/318 (EN/GN)
Ein Unternehmen darf max. drei Lose gewinnen. Beginn Dezember 2021, Neufahrzeuge spätestens ab August 2022.
Zur Linie 329 steht nichts weiter in der Ausschreibung, soll ab April 2022 kommen.
Die Linie 294 soll ab April 2022 zum Tierheim geführt werden.
Einige Linien fallen dann an die BVG zurück, z.B. der 140 und 163. In der Nacht entfallen fast alle EN-Leistungen der Subs, erstaunlicherweise sind N88 und N96 z.B. nicht mehr Taxi. Auch der 744 ist dann vrs BVG.
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 11.04.2022 22:40 |
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Christian Linow
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485er-Liebhaber
Nach diesen Quellen Ausschreibung und Unterlagen eine Zusammenfassung:
Los 1: 234, 326 (MN)
Los 2: 161, 168, 294[WE], 329 (neue Linie ab April 2022), 334, 349, N61, N62, N68, N69, N91, N95, N97, N23, N39, N34[Einzelfahrt], N35, N53 (KB)
Los 3: 184, N84, 175, 275, N12, 380
Los 4: 320, 322, 324, 106, 204, 369[So]
Los 5: 124, 133 (EN/GN)
Los 6: 161, 363
Los 7: 114, 118 mit Kopplung 316/318 (EN/GN)
Ein Unternehmen darf max. drei Lose gewinnen. Beginn Dezember 2021, Neufahrzeuge spätestens ab August 2022.
Zur Linie 329 steht nichts weiter in der Ausschreibung, soll ab April 2022 kommen.
Die Linie 294 soll ab April 2022 zum Tierheim geführt werden.
Einige Linien fallen dann an die BVG zurück, z.B. der 140 und 163. In der Nacht entfallen fast alle EN-Leistungen der Subs, erstaunlicherweise sind N88 und N96 z.B. nicht mehr Taxi. Auch der 744 ist dann vrs BVG.
Seitdem die BVG wieder den 163 betreibt, sind darauf Schlenkis unterwegs. Ist das dauerhaft oder gibt es einen anderen Grund als eine stärkere Nachfrage?
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 11.04.2022 22:57 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 11.04.2022 23:02 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 12.04.2022 07:11 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 12.04.2022 08:17 |
Zitat
485er-Liebhaber
Es gibt einen insgesamten EN-Mangel, da man die letzten LE ohne wirklichen Ersatz ausgemustert hat.
Besonders Lichtenberg setzt daher mehr GN auf EN Leistungen ein. Aus der Not wird der 163 also größer gefahren. Auf dem 240 sieht man unter der Woche kaum EN, obwohl da planmäßig so einige fahren sollten.
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 12.04.2022 10:25 |
Zitat
485er-Liebhaber
Es gibt einen insgesamten EN-Mangel, da man die letzten LE ohne wirklichen Ersatz ausgemustert hat.
Besonders Lichtenberg setzt daher mehr GN auf EN Leistungen ein. Aus der Not wird der 163 also größer gefahren. Auf dem 240 sieht man unter der Woche kaum EN, obwohl da planmäßig so einige fahren sollten.
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 12.04.2022 10:29 |
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Jay
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485er-Liebhaber
Es gibt einen insgesamten EN-Mangel, da man die letzten LE ohne wirklichen Ersatz ausgemustert hat.
Besonders Lichtenberg setzt daher mehr GN auf EN Leistungen ein. Aus der Not wird der 163 also größer gefahren. Auf dem 240 sieht man unter der Woche kaum EN, obwohl da planmäßig so einige fahren sollten.
Die GN auf dem 240er sind eine Wohltat, dass da noch immer EN verplant sind, ist unverständlich. Selbst am Wochenende ist der Friedrichshainer Abschnitt eigentlich immer gut gefüllt und seit der Taktverdichtung ist die Linie auch als Alternative zum Fußweg zur U5 oder S-Bahn (oder gleich ganz laufen) nutzbar.
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 12.04.2022 16:56 |
Re: BVG-Bus: Subunternehmerausschreibung 12.04.2022 22:30 |