Zitat
Zektor
Schade, hatte wir also "nur 27 Min." um uns die Unterlagen betrachten zu dürfen. *Träne verdrückender Smiley* ;-p
Zitat
Leyla
Damit dürften dann erstmals Gelenkbusse bei den Subunternehmern zum Einsatz kommen, richtig?
Zitat
KJ
Ist für ein eigenständiges Unternehmen wahrscheinlich auch nicht lukrativ genug drei Umläufe mit 10 Meter Wagen zu bedienen.
Zitat
Logital
Zitat
KJ
Ist für ein eigenständiges Unternehmen wahrscheinlich auch nicht lukrativ genug drei Umläufe mit 10 Meter Wagen zu bedienen.
Warum soll das nicht lukrativ sein? Der Subbi kann doch einen solchen preis angeben damit es attraktiv wird.
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Logital
Zitat
KJ
Ist für ein eigenständiges Unternehmen wahrscheinlich auch nicht lukrativ genug drei Umläufe mit 10 Meter Wagen zu bedienen.
Warum soll das nicht lukrativ sein? Der Subbi kann doch einen solchen preis angeben damit es attraktiv wird.
Weil die Linien weit auseinander liegen und null zu verknüpfen sind. Das Los ist nicht mal ansatzweise attraktiv.
Zitat
KJ
Hallo.
Bisher kam schon einiges durch für die neuen Subunternehnen.
Hartmann/Südender haben trotz der vier Bewerbungen nichts abbekommen und werden ihren Dienst dann Anfang April gänzlich einstellen.
Interessant ist das die BVG dann wohl die Linien 234/326 selbst bedienen muss. Ist für ein eigenständiges Unternehmen wahrscheinlich auch nicht lukrativ genug drei Umläufe mit 10 Meter Wagen zu bedienen.
Los 1- Kein Bieter
Los 2- Offenbar Taxi Innung
Los 3-4-5- Schröder (Bekannt aus SEV Diensten)
Los 6- DB Regio
Los 7 BVB.net
Die Linien mit den einzelnen verbundenen Losen waren hier auf der ersten Seite bereits verlinkt.
Liebe Grüße
KJ
Zitat
KJ
Hallo.
Bisher kam schon einiges durch für die neuen Subunternehnen.
Hartmann/Südender haben trotz der vier Bewerbungen nichts abbekommen und werden ihren Dienst dann Anfang April gänzlich einstellen.
Interessant ist das die BVG dann wohl die Linien 234/326 selbst bedienen muss. Ist für ein eigenständiges Unternehmen wahrscheinlich auch nicht lukrativ genug drei Umläufe mit 10 Meter Wagen zu bedienen.
Los 1- Kein Bieter
Los 2- Offenbar Taxi Innung
Los 3-4-5- Schröder (Bekannt aus SEV Diensten)
Los 6- DB Regio
Los 7 BVB.net
Die Linien mit den einzelnen verbundenen Losen waren hier auf der ersten Seite bereits verlinkt.
Liebe Grüße
KJ
Zitat
AlMi
Also fährt BEX (DB-Regio) leere Busse vom Betriebshof in Wilmersdorf jeden Tag in den Süd-Osten (Los 6) um sie dort einzusetzen - Und BVB fährt jeden Tag leere Busse vom Betriebshof an der Grenzallee, um sie im Süd-Westen der Stadt (Los 7) einzusetzen? Klingt richtig gut!
Dafür hat die BVG für den 234 theoretisch keine passende Busse. Die 12m-Busse(kleinste Einheit bei der BVG) wären zu lang.Zitat
M48er
Da die BVG keinen Sub hat und die Leistung nach Verkehrsvertrag bedienen muss, bleibt ihr nichts anderes als die Leistung selber zu fahren.