Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ausschreibung von Fahrleistungen mit Kraftomnibussen im Linienverkehr
geschrieben von der weiße bim 
Nach einigem Hin und Her erschien am 17.11.2021 die finale Ausschreibung der Subunternehmerleistungen im Berliner Linienbusverkehr mit Dieselbussen ab dem 3.4.2022 bis Ende 2029 durch den zentralen Einkauf der BVG. [vergabekooperation.berlin]

Die Leistungen sind in sieben Lose aufgeteilt, die sich nochmals unterteilen in Leistungen bis Ende 2022 (vorübergehender Einsatz) und Leistungen ab 2023.
Los1: Kraftomnibus Midibus
Los2: Kraftomnibus Kleinbus
Los3: Kraftomnibus Eindecker (12m) im Stadtgebiet Süd
Los4: Kraftomnibus Eindecker (12m) im Stadtgebiet Nord
Los5: Kraftomnibus Eindecker (12m) und Gelenkbus (18m) im Stadtgebiet Nord
Los6: Kraftomnibus Eindecker (12m) im Stadtgebiet Süd-Ost
Los7: Kraftomnibus Eindecker (12m) und Gelenkbus (18m) im Stadtgebiet Süd-West

Die Leistungen bis Ende 2022 dürfen mit Fahrzeugen nach Abgasnorm Euro5/EEV erbracht werden, ab 2023 müssen die angebotenen Fahrzeuge der Abgasnorm Euro6 entsprechen.
Die Bieter dürfen für alle Lose Angebote abgeben. Jeder Bieter kann jedoch nur für maximal drei Lose den Zuschlag erhalten, wenn er das jeweils wirtschaftlichste Angebot abgibt.

Am Ende des heutigen Tages (3.12.21 24 Uhr) endet die Angebotsfrist.
Danach dürften auch die recht umfangreichen Unterlagen vom Server verschwinden.

so long

Mario
Schade, hatte wir also "nur 27 Min." um uns die Unterlagen betrachten zu dürfen. *Träne verdrückender Smiley* ;-p
Zitat
Zektor
Schade, hatte wir also "nur 27 Min." um uns die Unterlagen betrachten zu dürfen. *Träne verdrückender Smiley* ;-p

Naja, es wird ja wohl im Großen und Ganzen hierum gegangen sein:

[www.bahninfo-forum.de]
Ahhh, ja, Danke, fast schon wieder verdrängt. ;-)
Damit dürften dann erstmals Gelenkbusse bei den Subunternehmern zum Einsatz kommen, richtig?
Erstmals keinesfalls. Aber erstmals seit vielen Jahren, genauer wissen das andere.

~~~~~~
HUSCHEN - Fortbewegungsmodus der Flinken! Lern' Du es auch!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.2021 17:00 von Philipp Borchert.
Zitat
Leyla
Damit dürften dann erstmals Gelenkbusse bei den Subunternehmern zum Einsatz kommen, richtig?

Schon von 1992 bis 2008 kamen diverse Gelenkwagen bei den Subunternehmern Hartmann, HARU und BVB zum Einsatz. Die trugen 85er-Wagennummern. Vielleicht ist manch einem noch das Jahr 2008 in Erinnerung, als HARU seinen Vertrag verlor (völlig konform) und in der Öffentlichkeit heulte, seine relativ neuen Erdgas-Neopläne seien nun nutzlos...

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Na ja, die haben doch dann noch über Jahre gute Dienste in Gotha geleistet. Sie werden sie ja wohl kaum verschenkt haben.

~~~~~~
HUSCHEN - Fortbewegungsmodus der Flinken! Lern' Du es auch!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen