Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Parkraumbewirtschaftung
geschrieben von Andreas Rauch 
Zitat
md95129
1..2. Reicht dort auch völlig aus, da fast alles zu Fuß, per Rad oder Bus (alle 5..10min) zurückgelegt wird. Ich habe z.B. einen Stellplatz (sogar mit Ladestation), aber kein Auto. Dieser wird für Besucher vorgehalten.

1-2, vorallem 2 wären demnach sogar zu viel, da dann viele Leute einen Parkplatz mitbezahlen müssen ohne ein Auto zu haben.

Für Besucher sollte man natürlich generell Platz vorsehen.

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2023 17:52 von Nemo.
Zitat
md95129
Zitat
T6Jagdpilot
Die Lösung ist doch einfach- Tiefgarage unter jeden Neubau.....


T6JP
Ist auf der Stralauer Halbinsel der Fall.

Der Neubau um die Ecke im Kiez wird auch so ausgestattet-man hats langsam gemerkt das die Straßen hier übervoll werden
weil keiner der Zuzügler daran denkt sein Auto abzuschaffen...trotz hervorragender ÖPNV Anbindung.
Das steigert auch die Attraktivität der Wohnungen.

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen