Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Schöneweide
geschrieben von Logital 
Re: Umbau Schöneweide
15.07.2017 11:42
Wir sind halt alt Alter Köpenicker :-)

Danke für die Korrektur (noch älterer) Harald ;-)
Zitat
Harald Tschirner
Die Zuggruppen E (Strausberg) und G (Mahlsdorf) waren nie mit einer anderen gekuppelt. Gekuppelt waren B/H (Erkner/KW) und C/F (Schönefeld/Friedrichshagen - Erkner)

Na hoffentlich waren die Viertel gekuppelt, du meinst bestimmt gekoppelt. :P

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1904-2017
Re: Umbau Schöneweide
17.07.2017 14:46
Zitat
Tradibahner
Zitat
micha774

Also Abo bei der S-Bahn kündigen und die kleinen Betriebe unterdtützen.

Das Predigt ja Tom regelmäßig

Wir haben auch schon mal darüber gesprochen, dass durch die Einnahmenaufteilung nach Betriebs- und Personenkilometer vermutlich nur eine Vertriebspauschale an die kleineren Betriebe fließen wird. Den Rest des Geldes bekommt die S-Bahn trotzdem. Wenn beispielsweise die SRS mehr einnimmt, ohne die Fahrgastzahlen zu steigern, muss sie eben mehr abgeben.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2017 14:47 von Arec.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen