Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2018
geschrieben von Jumbo 
Zitat
Philipp Borchert
Interessantes Detail: Die Lage der Haltestelle Lesser-Ury-Weg auf der Übersichtskarte fürs M5-Linienportrait...

Die Lage ist völlig richtig eingezeichnet. Es fehlen nur die Pfeile, die anzeigen, dass die Haltestellen nur in eine Richtung bedient werden.

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Also ich weiß ja nicht, ich meine, die Bezeichnung "Lesser-Ury-Weg" steht dort, wo eigentlich Prerower Platz stehen müsste. Da, wo die Haltestelle "Lesser-Ury-Weg" tatsächlich liegt, weist die Grafik keine spezielle Markierung auf. Ich meine die kleine Übersicht oben auf der stilisierten Berlin-Karte, nicht die Linienschnur unten.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Re: BVGplus & Navi 2018
21.04.2018 13:48
Das Mai-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]
Und schon den ersten Fehler entdeckt.
Steht in der Überschrift "Brücke Friedrichsfelde Ost" geht es im Text dazu um die Brücke S Karlshorst.

Es gibt Ersatzverkehr Wannsee-Anhalter Bahnhof?
Dürfte um die 60min Fahrzeit bedeuten in eine Richtung und keine Expressbusse.
Re: BVGplus & Navi 2018
24.04.2018 18:03
Auf Seite 21 wird die M10 zur 10.
Auf Seite 22 fährt die 50 zur Revaler Straße und die M13 nach Guyotstraße.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen