Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Planungen zum Fahrplan 2021
geschrieben von Jan Gnoth 
Es gibt insgesamt drei TOPs zum OEPNV:

- Optimierung des ÖPNV-Angebots im Kreis Stormarn (U-Bahn und Nachtbuslinien)
- ÖPNV-Angebotsverbesserung zur Weiterentwicklung des Angebots im Kreis Stormarn
- Finanzierung Linie 233 -Anbindung Gewerbegebiet Oststeinbek

Am besten "Kreis Storman Verkehrsausschuss" googeln und nach der 11. Sitzung suchen
Hallo,

da hier gerade Stormarn Thema ist:
Ist bekannt, wie es mit dem Projekt (wieder) DFI-Anzeigen zu installieren bestellt ist? Mein letzter Wissensstand ist, dass es wohl nur noch der Zustimmung für die Gelder bedurfte, um auch flächendeckend im Kreis Stormarn DFIs an den Bushaltestellen zu installieren.

Grüße
Boris
Die Sache mit dem durchgehenden Nachtbetrieb auch auf dem Großhansdorfer Ast der U1 und den damit verbundenen Änderungen im Nachtbusnetz ist ja interessant. Dann wird sich die Hamburger Seite ja Gedanken machen müssen, wie zukünftig Meiendorf angebunden werden soll - denkbar wäre ja, entweder die 617-Schleife Berne - Meiendorf - Oldenfelde - Farmsen - Berne künftig auch am Wochenende zu befahren oder aber die Linie 275 am Wochenende durchgehend zu betreiben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen