Re: RDC, OHE und Nordbahn sollen Zuschläge im Akku-Netz erhalten 01.03.2021 18:40 |
Re: RDC, OHE und Nordbahn sollen Zuschläge im Akku-Netz erhalten 02.03.2021 18:32 |
Zitat
d-zug-schaffner
2006 hatte die Nordbahn vorn noch ein anderes Logo und keine graue Schürze an der Seite.
Re: RDC, OHE und Nordbahn sollen Zuschläge im Akku-Netz erhalten 05.04.2021 13:23 |
Zitat
d-zug-schaffner
Moin aus Neumünster,
am 31.03.21 gab es einen Artikel in den Kieler Nachrichten :
Große Zukunftspläne für die Bahn
Gutachter empfehlen Ausbau vieler Strecken
Ausbau Neumünster - Bad Oldesloe, 2-gleisig und elektrifiziert
Ausbau Marschbahn durchgängig 2-gleisig und elektrifiziert
Der Kommentar vom Redakteur:
Schöne teure Bahnwelt
Zitat
Lanci
1. ...
2. ...
Zitat
bahnnutzer
Zitat
Lanci
1. ...
2. ...
Schonmal was vom Tunnelbau gehört? Kann ich mir in Bad Oldesloe und nach Sylt gut vorstellen.
Wir haben hier in Deutschland ganz tolle Maschinen dafür. Und die wollen doch nicht arbeitslos werden!
Re: RDC, OHE und Nordbahn sollen Zuschläge im Akku-Netz erhalten 13.04.2021 15:19 |
Zitat
Lopi2000
Zitat
Sascha Behn
Deswegen wird auch in Rendsburg gewartet.
Und deswegen sind auch Einzelfahrten auf der Linie RB75 im Los 1 enthalten. Im übrigen braucht ein Zug von Rendsburg bis Lüneburg vermutlich ähnlich lange wie ein Zug von Kiel nach Uelzen.
Re: RDC, OHE und Nordbahn sollen Zuschläge im Akku-Netz erhalten 13.04.2021 19:07 |
Re: RDC, OHE und Nordbahn sollen Zuschläge im Akku-Netz erhalten 14.04.2021 14:42 |
Zitat
Ostufer
Ich vermute die meisten Züge werden von Kiel aus starten und auch dort wieder abgestellt.
LG