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GB25
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Marktkauf
Freunde, ich habe mal diese Zeile Wertfreirigschrieben. Ich habe damals Bilder von der Baustelle gmacht und die Anwohner dachten ich bin von der Stadt. Sie haben ihren Wut freien Lauf gelassen und an der Stadt Fürh, der VAG bzw. der Infra kein gutes Haar gelassen.
Ein bischen muß man die Leuteauch verstehen.tellt euch vor, so ein Bauloch ist über Jahre auch vor eurer Haustür.
Ist halt Alles eine Abwegungssache!!!
Ob die Leute nun mit der U1 fahren???
Ich mach da keine Umfrage vor Ort!
und Ihr???
Die Baustelle möchte niemand haben, aber die mit der fertiggestellten U-Bahn verbundenen gestiegenen Grundstückspreise finden alle toll.
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Marktkauf
Im Stadtgebiet Nürnberg/Fürth ist es die letzten 45 Jahre leichter gewesen 2 km U-Bahn zu bauen, als 300 m Straßenbahn. Vergleiche ich den Aufwand und die Kosten mit den Ertrag, kann man sich doch wirklich mal die Frage stellen, ob da mit Verstand an die Sache rangegangen wird oder wurde!?!?!
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 11.07.2013 16:03 |
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UHM
Dann wären ja plötzlich die meisten Fahrgäste zwischen Rothenburger Str. und Rathenauplatz auf einmal auch größtenteils mit der Tram gefahren und hätten die U2 unrentabel gemacht ... ;)
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 12.07.2013 18:52 |
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 16.07.2013 19:23 |
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 16.07.2013 23:07 |
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UHM
Also die Abstimmung in Zirndorf ging ja eigentlich nicht über U-Bahn oder Bibertbahn sondern über ein Baugebiet. Und das Baugebiet wurde abgelehnt. Die U-Bahn ist dadurch gekippt worden, weil dieses Baugebiet nötig gewesen wäre um den Nutzen-Kosten-Faktor hoch genug zu bringen damit der U-Bahnbau zuschußfähig gewesen wäre. Das sollte man nicht vergessen.