Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 17.07.2013 09:25 |
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UHM
In Bezug auf die Rednitzbrücke: Für die U-Bahn wurde eine Reperatur veranschlagt. Als die offizielle Berechnung für die Bibertbahn stattfand hieß es dagegen, daß die Brücke nicht mehr zu retten sei und ein kompletter Neubau notwendig wird. D.h. auch für die U-Bahn wären dann tatsächlich höhere Kosten entstanden, das Ergebnis der U-Bahn-Berechnung ist also inzwischen nicht mehr zu halten - selbst mit Baugebiet nicht.
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 15.08.2013 14:05 |
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 15.08.2013 14:59 |
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 15.08.2013 23:37 |
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Daniel Vielberth
und wenn die dann immer noch was zum Bauen suchen dann hätte ich da noch den Lückenschluss U61 im Angebot, das ist die Verbindung von Garching-Forschungszentrum nach Langwasser Süd über München Flughafen und Litterzhofen... *hihi* Ansonsten gibts paar Straßen, die "weg" unter die Erde sollten, z.B in Ziegelstein der Bierweg. Ach ja, eine irgendwie geartete Autobahn-Flughafenanbindung steht ja eh noch aus.
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 16.08.2013 09:51 |
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Daniel Vielberth
[...] eine Einfädelung der Gräfenbergbahn in den Tunnelbahnhof Nordostbahnhof mit Umsteigen in Spanischer Lösung, U3-Verlängerung zum Nordwestbahnhof (bis dahin wahrscheinlich schon DB-Wetzendorf) wünschen [...]
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Daniel Vielberth
eine Einfädelung der Gräfenbergbahn in den Tunnelbahnhof Nordostbahnhof mit Umsteigen in Spanischer Lösung,
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 16.08.2013 10:42 |
Re: Nürnberger U3-Erweiterung vor Verwaltungsgerichtshof in München 16.08.2013 12:56 |