Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die unendliche Geschichte... Stadt Fürth vs. S-Bahnverschwenk
geschrieben von Christian0911 
Zitat
elixir

Mal sehen wie viele Meter das Gleis von der Wand weggerückt wird?

Also weggedrückt wird es doch nicht. Eine Lageberichtigung mit der Stopfmaschine reicht anscheinend schon aus.

Gruß
Weggerückt oder weggedrückt oder ... Und was haben die ganzen Beiträge zur Änderung der Gleislage nun gebracht - außer Verwirrung?
Wäre es nicht besser gewesen, die Griffel von der Tastatur zu lassen und auf das Ende der Arbeiten zu warten?

-----------------------

Zitat
TomF
es geht voran mit FÜ-Klinikum!
Die Signale stehen und leuchten und es gibt neue blaue Treppenstufen!

Und hinter der Treppe wird schon am Aufzug gearbeitet.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.2022 19:37 von Manfred Erlg.
Zitat
Manfred Erlg
Weggerückt oder weggedrückt oder ... Und was haben die ganzen Beiträge zur Änderung der Gleislage nun gebracht - außer Verwirrung?
Wäre es nicht besser gewesen, die Griffel von der Tastatur zu lassen und auf das Ende der Arbeiten zu warten?


Mein Gott ist das schlimm, was bist du blos für eine Krämerseele!

Könntest glatt noch ein alter Beamter im Kalkwerk an der Sandstraße oder in einer anderen Behörde sein!

Immer wieder versuchst du hier den Aufseher zu machen - bist du hier Moderator - wenn nicht, dann halte dich doch bitte zurück und lese deine amtlichen Internetseiten durch.

Das wollte ich dir schon lange mal schreiben, jetzt ist es soweit gewesen.

Gruß elixir



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.2022 19:11 von elixir.


Karfreitag mittags.

Blaue Behelfts-Holztreppen und der halbe Bahnsteig ist schon mit Platten belegt.

Arbeiterschutz rundum, wenn die S-Bahn-Züge ab morgen durchfahren.


Im S-Bahnblog gibt es neue Nachrichten zum Haltepunkt Klinikum:

>> Die Arbeiten am neuen Haltepunkt Fürth-Klinikum gehen weiter voran. Mittlerweile sind die Treppen und der Aufzugsschacht fertig gestellt. Auch der Bahnsteigbelag mit Blindenleitsystem ist da. <<

Dazu gibt es zwei Fotos.

[www.bahnausbau-nuernberg-bamberg.de]
Der Aufzug am Haltepunkt Fürth-Klinikum geht heute in Betrieb.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen