Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleinkrusch - diverses
geschrieben von Daniel Vielberth 
Die Sperrung der U1 bei Muggenhof wird wieder verlängert bis zum 18.07.2021.

[www.vag.de]
Irgendwer hat hier die Umlaute stibitzt

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)

Hallo zusammen,

Fahren die RE10 Nürnberg - Neustadt - Würzburg planmäßig nur als 3-teiliger 440?

Samstag Abend um 22Uhr, bereits ab NBG Hbf war der Zug maßlos überfüllt.

Früher waren das mal 5-Teilige PumA Züge.
Zitat
Mezzo
Hallo zusammen,

Fahren die RE10 Nürnberg - Neustadt - Würzburg planmäßig nur als 3-teiliger 440?

Nein.
Und "völlig überraschend" (ungefähr so überrraschend, wie das ein 4er Lockdown kommen wird...) heißt Lichtenreuth nun Lichtenreuth...

[www.nordbayern.de]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Jetzt live: Sommer-Urlaub 2021 - Das Superspreader-Event
Zitat
Daniel Vielberth
Und "völlig überraschend" (ungefähr so überrraschend, wie das ein 4er Lockdown kommen wird...) heißt Lichtenreuth nun Lichtenreuth...

[www.nordbayern.de]

Scheinbar fanden sie meinen Vorschlag "Bradwoschd" als Ortsnamen zu nehmen dann doch nicht seriös genug...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Nürnberger S-Bahn Kapitulation am heutigen Sonntag, 25.07.2021 an der Haltestelle Frankenstadion nach dem Glubb Spiel.

Eine defekte S3 zum Hbf hat am heutigen Nachmittag ca 15:45 Uhr Gleis 3 am Frankenstadion blockiert, sodass stadteinwärts kein einziger Zug mehr nach dem Fußballspiel fuhr. Der Bahnsteig war komplett voll mit Club-Fans, die vom Stadion kamen (11.000 Besucher).
Die nachfolgende S3 wurde über die Fernbahn geschickt, der Sonderbahnsteig war auch nicht geöffnet. Also auch kein Halt am Frankenstadion.
Sonderzüge Fehlanzeige.

Die folgende Bahnsteigansage am Bahnhof Frankenstadion, war dann die endgültige Kapitulation:
"S3 nach Nürnberg Hbf fällt heute aus, es fährt auch kein Zug mehr Richtung Hbf, bitte nutzt den ÖPNV"

Danach sind alle Richtung Dutzendteich gelaufen, wo dann natürlich Tram und Bus vollkommend überlastet waren, zudem noch Baustellen und Sonntagsfahrplan.

Habe gute 1,5h vom Frankenstadion zum Plärrer gebraucht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.2021 17:47 von Mezzo.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen