Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Alte orange S-Bahn-Fahrscheinautomaten werden durch neue DB-Fahrschein-Automaten ersetzt
geschrieben von Luruper 
Ja, echt klasse allerdings fehlen einige Orte in S-H zB. Kellinghusen oder etwa List und Hörnum auf Sylt, da hoffe ich doch sehr das dies nur "Kinderkrankheiten" sind.
Mfg
STZFa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, echt klasse allerdings fehlen einige Orte in
> S-H zB. Kellinghusen oder etwa List und Hörnum auf
> Sylt, da hoffe ich doch sehr das dies nur
> "Kinderkrankheiten" sind.
> Mfg

Ich dachte, der Automat kennut nur Orte im HVV Gebiet. Kennen die Automaten der Hochbahn auch Orte außerhalb des HVV Gebiet? Ich dachte Fahkarten, die für Fahrten außerhalb des HVV sind, können an den Automaten der Hochbahn nicht gekauft werden.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.2010 20:25 von Norderstedt.
Moin zusammen,

um an den Automaten Fahrkarten des S-H Tarifes zu erwerben muss man oben rechts das Feld für die Zielhaltestelle berühren und den Namen eingeben, das ist für alle Ziele im HVV anwendbar, und sollte eigendlich auch für S-H gelten, aber wie man sehen kann, klappt das noch nicht so wirklich.

MfG
juergen_waszkewitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Frage: Weiß jemand, ob irgendwann auch die blauen
> Automaten ausgetauscht werden sollen wie sie z.B.
> in Neu Wulmstorf stehen?

In Neu Wulmstorf sind die Automaten vor einigen Wochen (Mitte Januar 2010) getauscht worden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen