Re: ET 472 02.08.2013 07:03 |
Zitat
Bus Nr. 1404
... und der Sitzkomfort ja auch nicht besser ist als in den neueren Zügen der BR 474...
* Auch im Original steht nicht "Wie", sondern "Wo" :-D
Re: ET 472 02.08.2013 14:16 |
Re: ET 472 27.08.2013 22:03 |
Re: ET 472 29.08.2013 17:11 |
Re: ET 472 29.08.2013 21:34 |
Re: ET 472 30.08.2013 00:08 |
Zitat
Bus Nr. 1404
Gab´s da irgendeine Veranstaltung oder waren nur keine heilen Züge der BR 474 mehr verfügbar?
Und die Leute mögen sich ja auch wieder die Augen ausgeguckt haben, schon bei einem DT3 auf der U1 setzen ja viele heute diesen Weltwunder-Blick auf...
Re: ET 472 30.08.2013 06:42 |
Re: ET 472 30.08.2013 08:01 |
Re: ET 472 30.08.2013 12:16 |
Re: ET 472 30.08.2013 12:50 |
Re: ET 472 30.08.2013 13:00 |
Re: ET 472 31.08.2013 00:08 |
Re: ET 472 31.08.2013 16:04 |
Zitat
bc2
Wo Bruce McLaren vom Sitzabstand sprach, kann es sein, dass sich das mit dem Redesign erst so ergeben hat? Davor hatte der ET472 ein sehr gemütliches Innenraumdesign in der 2. Klasse mit braunen Kunstledersitzen, ähnlich dem DT2. Ich kann mich da an geringen Sitzabstand nicht erinnern. Ich kann dieses Redesign irgendwie nur bedauern.
Re: ET 472 31.08.2013 16:27 |
Re: ET 472 31.08.2013 22:39 |
Re: ET 472 27.07.2015 21:49 |
Re: ET 472 28.07.2015 07:59 |
Re: ET 472 28.07.2015 08:06 |
Re: ET 472 28.07.2015 09:56 |
Re: ET 472 28.07.2015 09:59 |
Zitat
Computerfreak
Wäre ja nur gut, wenn sich die Auslieferung dieser unausgereiften Bausreihe (490) noch so lange verzögert, dass alle 472/473 - zumindest die erste Serie) noch eine Frist erhält, damit die S-Bahn auch nach vollständiger Auslieferung der BR 490 noch die alten Züge betreiben kann und endlich genug Züge hat.