Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen Herbst 2009
geschrieben von INW 
Ich käme dann übrigens bitte auch gern mit... Terminlich bin ich nicht so straff gebunden, dass ich mich nicht eurem Wunschtermin anpassen könnte.

__________________________

There is nothing I love more than daydreaming. Sometimes I spend the whole day dreaming.
[selbst gelöscht]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.2010 14:40 von Alexander Lehmann.
"... ob wir als "BahnInfo-Gemeinde" wirklich einer Testfahrt beiwohnen dürfen."

Wenn die Möglichkeit nicht bestünde, hätte ich kein Angebot gemacht. Doch nichts ist peinlicher, wenn dann nur drei Leute kommen. Deshalb bitte schnellstens zwei Termine und ich kümmere mich darum. Wir dürfen allerdings zu keiner Zeit vergessen, dass wir "Bittsteller" sind. Doch Höflichkeit hat noch nie geschadet, ein paar von uns waren sogar schon einmal im eigentlich nicht zugänglichen LHB-Werksmuseum Salzgitter ...
Bitte diskutiert ab sofort in dem neuen Thread "Forumstreffen Frühjahr 2010" weiter, Link: Forumstreffen Frühjahr 2010

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Lehmann

Forumleiter BahnInfo-Forum

=================================

BahnInfo-Forum ist ein Projekt von

BahnInfo e. V.
Ahrensburger Straße 125
22045 Hamburg
Telefon: (040) 7525 2590
E-Mail: info (at) bahninfo.de

Forumleitung:
Alexander Lehmann, Hamburg

BahnInfo e. V. wird vertreten durch den Vorstand:
1. Vorsitzender: Jan-Ivar Bartelsen, Hamburg
2. Vorsitzender: Jens Fleischmann, Berlin
Kassenwart: Alexander Lehmann, Hamburg

BahnInfo e. V. ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg unter der Registernummer VR 20317



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.2010 15:11 von BahnInfo-Webmaster.
Dieses Thema wurde beendet.