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Andreas1
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PAD
Die Hochbahn hat die U2 heute während des Marathons alle 5 Minuten fahren lassen – 4 und 5 endeten ja am Schlumo bzw. an der Hohenluftbrücke, das war also ein guter Ersatz.
Auch die U1 ist zwischen Ohlsdorf und Wandsbek-Markt von ca. 7.30 bis 15.00 Uhr im 5-Minuten-Takt gefahren. Das nenne ich vorbildlich und bedarfsgerecht!
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.04.2016 14:31 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 18.04.2016 15:21 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 20.04.2016 18:23 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 20.04.2016 23:15 |
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KHH
Ach ja: ein paarmal hab ich schon folgendes gesehen: "Bitte nicht einsteigen. Nächster Fahrgastzug in Richtung Bitte nicht einsteigen in x Minuten".
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 20.04.2016 23:39 |
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cedric30003
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KHH
Ach ja: ein paarmal hab ich schon folgendes gesehen: "Bitte nicht einsteigen. Nächster Fahrgastzug in Richtung Bitte nicht einsteigen in x Minuten".
Die Software dahinter nimmt immer stupide das Zugziel des Folgezuges. Wenn 2 Leerzüge fahren kommt halt sowas dabei raus.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 21.04.2016 14:00 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 21.04.2016 14:26 |
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Ringbahn
Letztes Jahr wurden die einzelnen Gleissperrungen in Ochsenzoll wenigstens angekündigt.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 21.04.2016 14:38 |
Ob bewusst polemisch oder nicht, Antworten wie diese halten mich davon ab, dieses Forum öfter zu besuchen. Ja, mir macht es nichts aus, ich weiß, dass Ochsenzoll einen doppelten Gleiswechsel auf der Südseite hat. Ich wollte nur hervorheben, dass dies letztes Jahr angekündigt wurde und diesmal nicht. Deine polemische Antwort kannst du dir sparen.Zitat
Railjet
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Ringbahn
Letztes Jahr wurden die einzelnen Gleissperrungen in Ochsenzoll wenigstens angekündigt.
Darauf eine polemische Antwort:
Da Ochsenzoll einen Mittelbahnsteig hat, sollte es für alle halbwegs aufmerksam durchs Leben gehenden Menschen kein Problem darstellen, manchmal überraschender & ungewohnter Weise an der "falschen" Bahnsteigkante spontan in den richtigen Zug einzusteigen. Alle anderen, die z.B. heillos in ihr Smartphone versunken sind, verbringen halt etwas mehr Zeit als eigentlich nötig auf dem Bahnsteig. Und diejenigen, die für jeden Pups eine offizielle Ansage oder Aushang benötigen, mögen halt über ihre Vollkaskoversicherung eventuell entstandene Nachteile geltend machen.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 21.04.2016 21:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 21.04.2016 21:42 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.04.2016 20:14 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 23.04.2016 21:22 |
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Rüdiger
Dieses Jahr waren auf der U4 mehrere Umläufe Doppeltraktion DT5. Mein Partner und ich hatten unser Auto an der HCU
abgestellt und sind sowohl morgens auch auch nachmittags mit DT5 Zugverband 303+333
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 24.04.2016 08:00 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 25.04.2016 09:50 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 25.04.2016 22:35 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 25.04.2016 22:51 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 25.04.2016 23:15 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 25.04.2016 23:46 |