Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 11.07.2016 20:25 |
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BÜ Liliencronstraße
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NWT47
Die nächsten Züge werden nun auch im Nachtverkehr angezeigt. Gesehen auf der S3-Süd.
Gibt es eine Obergrenze, oder steht in der unteren Zeile dann eine Bahn mit über 100 Minuten? In Neugraben Gleis 3 könnte das ja passieren.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 11.07.2016 20:39 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 11.07.2016 21:41 |
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Railjet
Eine Frau hat sich im U-Bahnhof Schlump verlaufen.
Letztenendes nahm sie den Notausgang und gelangte doch noch nach oben - aber nur fast...
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Ingo Lange
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Railjet
Eine Frau hat sich im U-Bahnhof Schlump verlaufen.
Letztenendes nahm sie den Notausgang und gelangte doch noch nach oben - aber nur fast...
Wieso konnte die Frau den Notausgang nicht öffnen? Ist das zu kompliziert oder schwer? Ein Notausgang muss doch eigentlich idiotensicher sein.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 12.07.2016 08:28 |
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BÜ Liliencronstraße
Gibt es eine Obergrenze, oder steht in der unteren Zeile dann eine Bahn mit über 100 Minuten? In Neugraben Gleis 3 könnte das ja passieren.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 12.07.2016 10:23 |
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Ingo Lange
Wieso konnte die Frau den Notausgang nicht öffnen? Ist das zu kompliziert oder schwer? Ein Notausgang muss doch eigentlich idiotensicher sein.
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Railjet
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Ingo Lange
Wieso konnte die Frau den Notausgang nicht öffnen? Ist das zu kompliziert oder schwer? Ein Notausgang muss doch eigentlich idiotensicher sein.
Kann es sein, dass diese Notausgänge (Rettungswege) nur nach Aufforderung/mit Hilfe von Fachpersonal (Hochbahn, Feuerwehr) zu benutzen sind? Immerhin muss man ja am Ende des Bahnsteigs in den Gleisbereich gehen, um überhaupt in diese Schächte zu gelangen. Und da sollte doch eigentlich niemand eigenmächtig hingehen, zumindest nicht, wenn der U-Bahnbetrieb gar nicht unterbrochen & und der Strom nicht abgestellt worden ist.
Aber vielleicht lassen sich diese Kästen am Straßenrand ja doch von innen öffnen, nur war die Frau etwas zu sehr 'durch den Wind'.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 12.07.2016 13:00 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 12.07.2016 16:25 |
Sorry, aber in einem echten Notfall würde es auch zu einer Reihe vonZitat
zurückbleiben-bitte
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Hochbahn
Letztlich war das Scheitern an der Tür das letzte Glied einer Reihe von Fehleinschätzungen der Frau[...]
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 12.07.2016 17:53 |
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Ingo Lange
Wieso konnte die Frau den Notausgang nicht öffnen? Ist das zu kompliziert oder schwer? Ein Notausgang muss doch eigentlich idiotensicher sein.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 12.07.2016 18:30 |
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Teyro
Die Hochbahn testet wohl LED in ihren DT4.... Die Leuchtstoffröhren wurden durch ekel kaltweiss LEDs in einer Einheit ersetzt. Saß leider nicht drinne, aber gegen 0.10 war diese Einheit Berliner Tor.
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Pille
Gibt es irgendwo Bilder um sich selbst ein Bild davon machen können?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 13.07.2016 07:46 |
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Fette Beute
An diesen Effizienzmonstern ist die Regelung schuld, daß grünes
Licht im Vergleich zu rotem als wertvoller eingestuft wird.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 2 14.07.2016 09:34 |