Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 04.08.2016 14:27 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 07.08.2016 22:44 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 08.08.2016 11:51 |
Zitat
Gorstium
Nein, keine Verwechslung. Gemeint ist nicht die Miniaturausgabe, die in Sülldorf steht, sondern ein normal hohes Formsignal mit verkürztem Flügel.
Ingo erwähnte es am 14.3. und ich habe irgendwo auch ein älteres Foto mit beiden Signalen von hinten im Vergleich gesehen. Leider finde ich das Foto partout nicht wieder, und heutzutage sind es zwei gleichgroße normale Signale...
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 11.08.2016 08:28 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 11.08.2016 10:10 |
Zitat
Gorstium
Hmm... Dann wird das wohl eine optische Täuschung gewesen sein, oder ich erinnere das Bild schlicht falsch.
Wäre auch in schwarzweiß - '89 gab es schon Farbe, meine ich. :-)
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 11.08.2016 16:50 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 12.08.2016 18:45 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 12.08.2016 19:58 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 12.08.2016 20:04 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 15.08.2016 14:52 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 17.08.2016 16:23 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.08.2016 12:33 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.08.2016 21:46 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 18.08.2016 22:35 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 19.08.2016 00:18 |
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 19.08.2016 09:16 |
Zitat
DT-Merkenstraße
Jetzt mal die ganz blöde frage, wo kommen denn die wagen her = Und warum kommt man den jetzt schon drauf ?
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 20.08.2016 00:26 |
Zitat
Gralritter
Fahrzeuge sind außerhalb der Hauptverkehrszeiten genug da.
Kommt hat auf die Bestellung an. Wenn diese -so wie jetzt- erweitert wird, kann man das Angebot auch fahren.
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 20.08.2016 00:43 |
Zitat
INW
Zitat
Gralritter
Fahrzeuge sind außerhalb der Hauptverkehrszeiten genug da.
Kommt hat auf die Bestellung an. Wenn diese -so wie jetzt- erweitert wird, kann man das Angebot auch fahren.
Stehen die denn auch da, wo sie gebraucht werden?
Was nützen Züge, die in Ohlsdorf rosten, wenn sie in Neugraben oder Elbgaustraße gebraucht werden?
In Altona stehen ja übers Wochenende meist nur die alten Gurken von S2 und S11, die auf der S3 nicht gebraucht werden (können).
Re: Außergewöhnliches im Hamburger Schnellbahnsystem, Teil 3 20.08.2016 01:50 |
Ja, echt Pech. Und die S-Bahn Hamburg hat auch nicht bedacht, dass die "alten Gurken" gar nicht auf die S3-Strecke dürfen, auch nicht für Zusatzzüge. Wenn wir INW nicht hätten ...Zitat
Railjet
Zitat
INW
Zitat
Gralritter
Fahrzeuge sind außerhalb der Hauptverkehrszeiten genug da.
Kommt hat auf die Bestellung an. Wenn diese -so wie jetzt- erweitert wird, kann man das Angebot auch fahren.
Stehen die denn auch da, wo sie gebraucht werden?
Was nützen Züge, die in Ohlsdorf rosten, wenn sie in Neugraben oder Elbgaustraße gebraucht werden?
In Altona stehen ja übers Wochenende meist nur die alten Gurken von S2 und S11, die auf der S3 nicht gebraucht werden (können).
Mist, da haste natürlich recht, das kann dann ja nichts werden.
Die Züge dorthin zu bewegen, wo sie gebraucht werden, ist grundsätzlich nicht möglich. Damit wäre die S-Bahn Hamburg GmbH restlos überfordert...