Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Berliner Tor
geschrieben von AJL 
AJL
Re: Umbau Berliner Tor
04.09.2023 13:31
Da tut sich ja nicht mal am Haupteingang etwas. Totaler Stillstand. Jetzt weiß man auch, warum die Ersatzbrücke so massiv erdbebensicher gebaut wurde - die wird noch viele Jahre dastehen. Einfach alles abgerissen ohne Vorstellung wie es weitergeht.

Der Hinterausgang am S2-Bahnsteig wurde schon in den 60ern oder noch früher geschlossen.
04.09.2023 14:27
Zitat
AJL
Einfach alles abgerissen ohne Vorstellung wie es weitergeht.

Ehrlich? Du meinst, die fangen irgendwas an, ohne zu planen, wie es weitergehen soll? Da gibt es dann doch bestimmt eine geeignetere Stelle als ausgerechnet hier, wo Du das melden könntest?

Gruß, Matthias
AJL
05.09.2023 10:05
Zitat
masi1157

Ehrlich? Du meinst, die fangen irgendwas an, ohne zu planen, wie es weitergehen soll?

Gruß, Matthias

Ich entnehme deinem Unterton das du anscheinend, neue Informationen hast, wie der Aufgang/Übergang aussehen wird und auch eine Erklärung, für den jetzt schon jahrelangen Stillstand und warum die Medien nicht wie bei jedem anderen Projekt auch, regelmäßig berichten wie es weitergeht.
Das ist eben der Grund, warum ich so gerne auf diesen Seiten bin, weil es hier eben die Experten der 1. Reihe mit dem Hintergrundwissen gibt - wie du.
Zitat
AJL
Zitat
masi1157

Ehrlich? Du meinst, die fangen irgendwas an, ohne zu planen, wie es weitergehen soll?

Gruß, Matthias

Ich entnehme deinem Unterton das du anscheinend, neue Informationen hast, wie der Aufgang/Übergang aussehen wird und auch eine Erklärung, für den jetzt schon jahrelangen Stillstand und warum die Medien nicht wie bei jedem anderen Projekt auch, regelmäßig berichten wie es weitergeht.
Das ist eben der Grund, warum ich so gerne auf diesen Seiten bin, weil es hier eben die Experten der 1. Reihe mit dem Hintergrundwissen gibt - wie du.

Beides schließt sich nicht aus. Der Plan beim Abriss war, dass man Platz für das Baufeld der neuen Brücken braucht. Alles weitere ist jetzt Sache der Politik.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
05.09.2023 17:43
Zitat
AJL

Nein. Ich bin mir nur einfach sicher, dass die eben nicht ohne einen Plan einfach draus los machen, wie Du es andeuten wolltest.

Gruß, Matthias

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.2023 17:43 von masi1157.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen