Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 12:06 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 13:12 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 13:21 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 18:05 |
Zitat
DonChaos
Das Anzeigegerät ist die teure Technik. Das System mit den Daten ist ja schon da - egal ob sie nun angezeigt werden, oder nicht.
Zitat
Mitleser
Ich habe leider keine genauen Zahlen wieviele Anzeiger zur Zeit an der Oberfläche verbaut sind, aber [www.bahninfo.de] sagt, 368 wären geplant gewesen. Wieviele sinds denn zur Zeit?
Zitat
Mitleser
Zum Vergleich: Wien hat laut [www.24h-online.at] jetzt schon 430, geplant sind über 800.
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 23.12.2009 18:15 |
Zitat
Lopi2000
Zum anderen ist ja die M10 auch nicht irgendeine Linie: eine Linie im 5-Minuten-Takt mit einer nicht gerade geringen Störungsanfälligkeit könnte schon an allen Haltestellen eine dynamische Fahrgastinformation bekommen, ohne dass dies gleich als Größenwahn beklagt werden muss.
Zitat
54E
Ich kenne dutzende Strecken, wo häufiger gefahren wird und wo auch keine
DAISY-Anzeiger aufgestellt sind. Die M10 ist also nichts besonderes.
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 26.12.2009 14:23 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 26.12.2009 18:43 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 29.12.2009 13:57 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 29.12.2009 16:43 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 29.12.2009 16:58 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 29.12.2009 17:09 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 29.12.2009 17:15 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 29.12.2009 19:37 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 02.01.2010 11:17 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 02.01.2010 16:49 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 02.01.2010 19:03 |
Re: Schlechte Kommunikation lässt M10-Fahrgäste frieren 02.01.2010 19:49 |
Zitat
Logital
Gibt es eigentlich mittlerweile RBL-gesicherte Anschlüsse zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen der BVG?