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Jay
Eben - das meint DonChaos ja. Würde man nicht gleich die KT in die Tonne hauen, dann hätte man erstmal mehr Fahrzeuge zur Verfügung und könnte damit auch mehr Doppelmanta basteln.
Interessant wird es ja nun erstmal auf der M4, wenn nun nach und nach auch die KT-Traktionen verschwinden sollen, ob die Kapazität der langen Flexity für die M4 wirklich ausreicht.
Re: GT6N 29.12.2011 17:50 |
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Jay
Interessant wird es ja nun erstmal auf der M4, wenn nun nach und nach auch die KT-Traktionen verschwinden sollen, ob die Kapazität der langen Flexity für die M4 wirklich ausreicht.
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willi79
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Jay
Interessant wird es ja nun erstmal auf der M4, wenn nun nach und nach auch die KT-Traktionen verschwinden sollen, ob die Kapazität der langen Flexity für die M4 wirklich ausreicht.
Ich verstehe das Genörgel nicht. Die Flexity-Züge sind doch viel größer als eine Tratra-Traktion:
F8E: 88 Sitzplätze, 151 Stehplätze
2x KT4D: 66 Sitzplätze, 132 Stehplätze
33% mehr Sitzplätze, 15% mehr Stehplätze.
Gruß willi
Re: GT6N 30.12.2011 03:00 |
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Jay
Grau ist alle Theorie. Mit Tortendiagrammen gewinnt man aber keine Fahrgäste. Eine KT-Traktion hat 8 Türen gegenüber 5 Türen beim F8, was den Fahrgastwechsel beschleunigt und die real genutzte Kapazität durch die größere Anzahl an Türräumen erhöht.
Re: GT6N 30.12.2011 14:30 |
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TobiBER
Ähm, wenn du im KT mitten im Block sitzt, hast auch nen problem, rauszukommen.
ich bin froh, wenn die Dinger weg sind - die sind alles andere als fahrgastfreundlich.
Re: GT6N 31.12.2011 13:14 |
Re: GT6N 03.01.2012 05:32 |
Re: GT6N 03.01.2012 10:10 |
Re: GT6N 16.01.2012 13:55 |
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T6Jagdpilot
Die beiden Gt6mod sollen übrigens eine neue Wagennummer bekommen-
mit einer 5 statt der null nach der ersten Ziffer...
T6JP