Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fragen-Thread V / 2013 (beendet)
geschrieben von FuzzyLogic 
Das geschieht auch Bürgermeister!
X54
Re: Fragen-Thread V / 2013
02.01.2014 09:15
Was spricht eigentlich dagegen, wenn man sich ein 10min Takt auf der 12 sich wünscht, eine M2 im Berufsverkehr abzuzwacken und ab Prenzl.Allee/Ostseestr. als 12 wenigstens nach S HAckescher Markt weiterfahren zulassen ?? Nach Steinberg braucht man kein 5min Takt für die letzten 2 Stationen. Oder ist wiederum die 12 nicht Flexitauglich ??
Zitat
X54
Was spricht eigentlich dagegen, wenn man sich ein 10min Takt auf der 12 sich wünscht, eine M2 im Berufsverkehr abzuzwacken und ab Prenzl.Allee/Ostseestr. als 12 wenigstens nach S HAckescher Markt weiterfahren zulassen ?? Nach Steinberg braucht man kein 5min Takt für die letzten 2 Stationen. Oder ist wiederum die 12 nicht Flexitauglich ??

Hallo X54,

dass es keinen 5-Minuten-Takt für die zwei Stationen Richtung Steinberg bedarf, sehe ich nicht so.
Ich steige regelmäßig in die M2 von Norden kommend an der Prenzlauer Allee / Ostseestr., welche fast immer äußerst ordentlich gefüllt ist. Ich wundere mich auch jedes Mal, da es in der Tat, wie du schon sagst, bloß zwei Stationen sind (bzw. ab und an eine aus Heinersdorf kommend).

LG
Dieses Thema wurde beendet.