Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses-Thread 3 - Thema beendet
geschrieben von Denyo 
Zitat
Alter Köpenicker
Um in Mahlsdorf überhaupt eine Chance zu haben, die 62 zu erwischen, fahre ich natürlich mit dem 197er bis Wilhelmsmühlenweg.

Diese Möglichkeit wird ab dem 14.12.2014 nicht mehr bestehen. Der 197 wendet dann (vermutlich) in der Straßenbahnschleife.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
Alter Köpenicker
Um in Mahlsdorf überhaupt eine Chance zu haben, die 62 zu erwischen, fahre ich natürlich mit dem 197er bis Wilhelmsmühlenweg.

Diese Möglichkeit wird ab dem 14.12.2014 nicht mehr bestehen. Der 197 wendet dann (vermutlich) in der Straßenbahnschleife.

Ja, ich weiß. Er hält aber auch nochmal an der Haltestelle der Straßenbahn, so daß man dann dort umsteigen kann.
Ich frage mich, warum nur mit dem 197er so verfahren wird, während der 195er offenbar weiter über Neuenhagener Straße wendet.
Re: Kurioses-Thread 3
07.12.2014 19:43
Abfahrt vom Bundesplatz:
19:44 | S99 Südkreuz pünktl Gl.2

S99? ^^
Re: Kurioses-Thread 3
07.12.2014 20:05
Kurios ist auch, dass seit wenigen Tagen am S Zehlendorf auch die Abfahrten vom 623 in Richtung Stahnsdorf Hildegardstraße auf der DAISY-Anzeige angezeigt wird. In die Gegenrichtung ist dies nicht der Fall. Hat jemand eine Erklärung dafür, warum das so ist? Normalerweise werden ja nur BVG Abfahrten dort angezeigt?

LG
Maju1999
Re: Kurioses-Thread 3
07.12.2014 20:06
Zitat
Jay
Ich möchte an dieser Stelle mal BVG/SenStadt/CNB dafür danken, dass man offenbar ab 20 Uhr keinen Bedarf mehr für eine Busverbindung von Köpenick zum U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz sieht.

Insofern gab mir die Fahrplanauskunft dank der Bauarbeiten zwischen Köpenick und Karlshorst den kuriosen Vorschlag ab Friedrichshagen mit der S3 nach Erkner und von dort mit dem RE1 zum Alex zu fahren. War trotz 15 Minuten Wartezeit in Erkner die schnellste beauskunftete Möglichkeit.

Glücklich sei derjenige der dafür einen ABC-Fahrausweis hat, die AB-Fahrkunden sollen dafür noch einen Aufpreis bezahlen.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Auch hier haben wir Überlänge.
Dieses Thema wurde beendet.