Zitat
"Logital" am 16.5.2014 um 7.59 Uhr:
Ein paar mehr Informationen zu deinen Bildern wären schon hilfreich.
Zitat
krickstadt
Zugegebenermaßen muss man beim unteren Bild den Kopf nach links neigen, um etwas erkennen zu können
Zitat
L. Willms am 16.5.2014 um 9.19 Uhr:
Ob das nur für Firefox gilt, und nur mit installiertem EXIF-Viewer, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf welche der drei Sachaussagen meinerseits bezieht sich das? Daß ich die Antwort nicht weiß, hatte ich ja schon gesagt... :-))Zitat
krickstadt
Zitat
L. Willms am 16.5.2014 um 9.19 Uhr:
Ob das nur für Firefox gilt, und nur mit installiertem EXIF-Viewer, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ja, das tut es. :-)
Viele Grüße, Thomas
Zitat
L. Willms am 16.5.2014 um 14 Uhr:
Auf welche der drei Sachaussagen meinerseits bezieht sich das?
Zitat
krickstadt
Zitat
"Logital" am 16.5.2014 um 7.59 Uhr:
Ein paar mehr Informationen zu deinen Bildern wären schon hilfreich.
So rätselhaft finde ich die Bilder eigentlich nicht. Beide sind offensichtlich aus einem der oberen Stockwerke des östlichen Bügelbaus des Hauptbahnhofs in Richtung der Baustelle der Straßenbahnhaltestelle und der S21 aufgenommen worden. Zugegebenermaßen muss man beim unteren Bild den Kopf nach links neigen, um etwas erkennen zu können, aber das passt zum gelegentlichen "Hineinrotzen" von relativ uninteressanten Fotos. ;-)
Gruß, Thomas
Zitat
BVG-Fuchs
Mir ergab sich berufsbedingt die Möglichkeit, aus dem 8. Stock ein Foto zumachen. So ein Übersichtsbild kann man nicht täglich machen.
Das es nun hier verdreht ist, hängt mit meinem Handy zusammen.
Zitat
L.Willms
PS: mit EXIF-Viewer meine ich das Add-On für den Firefox, nicht ein selbständig installiertes Programm wie Irfanview.
Das ist auch ganz gut gelungen.Zitat
BVG-Fuchs
Das mit dem drehen kommt wohl daher, dass ich eine hochkantige Aufnahme gemacht habe. Ich versuchte so fix das komplette Baufeld einzufangen.
Zitat
BVG-Fuchs
Hallo Manuel,
klar kenne ich sie, aber wie bereits beschrieben gab es das kleine Problem mit dem Handy.
Zukünftig werde ich keine hochkantigen Bilder mehr posten bzw. "hinrotzen". ;-)
Zitat
BVG-Fuchs
Ob mein Handy sowas überhaupt mitsendet?
Kein Thema ;-) habe es nicht böse aufgenommen.Zitat
manuelberlin
Zitat
BVG-Fuchs
Hallo Manuel,
klar kenne ich sie, aber wie bereits beschrieben gab es das kleine Problem mit dem Handy.
Zukünftig werde ich keine hochkantigen Bilder mehr posten bzw. "hinrotzen". ;-)
Hallo BVG-Fuchs,
das tut mir leid, das ist bei Dir falsch angekommen. Es war nicht auf Dich gemünzt, sondern allgemein gemeint. Schlecht von mir gemacht, sorry.
Viele Grüße
Manuel