Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotoaufnahmen vom Nahverkehr in Berlin und Brandenburg ( III.) - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von Schienenfahrzeug 
Ich glaube trotzdem nicht, das der Verein den oder die Züge anforderte.
Wäre ja paradox dies bei 8.000 Zuschauern zu tun, aber bei 20.000 in der Saison nicht.
Zitat
micha774
Ich glaube trotzdem nicht, das der Verein den oder die Züge anforderte.
Wäre ja paradox dies bei 8.000 Zuschauern zu tun, aber bei 20.000 in der Saison nicht.

Und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass die BVG jetzt plötzlich eigenwirtschaftliche Fahrten zum VBB-Regeltarif anbietet.

Oder agierten hier etwa Personale aus Köp. ohne Rücksprache mit den Bürohengsten und deren Alpha-Stute in der Holzmarktstraße...? :-)

Viele Grüße
Arnd
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
micha774
Ich glaube trotzdem nicht, das der Verein den oder die Züge anforderte.
Wäre ja paradox dies bei 8.000 Zuschauern zu tun, aber bei 20.000 in der Saison nicht.

Und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass die BVG jetzt plötzlich eigenwirtschaftliche Fahrten zum VBB-Regeltarif anbietet.

Hallo zusammen,

Veranstalter ist laut Impressum auf WM Wohnzimmer die "An der Alten Försterei" Stadionbetriebs AG, nicht der Verein selbst. Anteilseigner der AG sind der 1. FC Union mit rund 55 Prozent und Vereinsmitglieder mit rund 44 Prozent.

Jedenfalls gibt es für die "WM Wohnzimmer"-Veranstaltungen eine Reihe von Sponsoren - schon möglich, dass man da die Fahrten bestellen konnte. Die Spiele von Union enden ja nicht derart spät am Abend, wo sonst kaum noch planmäßige Fahrmöglichkeiten bleiben?

Gleichzeitig wäre das eine mögliche Erklärung für den Protest einiger Vereinsmitglieder (und vermutlich Mitaktionäre), die nicht wollen, dass dafür (beziehungsweise für diese Veranstaltungen insgesamt) Geld der Gesellschaft ausgegeben wird.

Viele Grüße
Manuel
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
micha774
Ich glaube trotzdem nicht, das der Verein den oder die Züge anforderte.
Wäre ja paradox dies bei 8.000 Zuschauern zu tun, aber bei 20.000 in der Saison nicht.

Und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass die BVG jetzt plötzlich eigenwirtschaftliche Fahrten zum VBB-Regeltarif anbietet.

Oder agierten hier etwa Personale aus Köp. ohne Rücksprache mit den Bürohengsten und deren Alpha-Stute in der Holzmarktstraße...? :-)

Definitiv keine Eigenmächtigkeiten der unteren Personalstrukturen-
dafür wäre man Montag früh um 7.00 standrechtlich am Prellbock Gleis 17 mit einer Abmahnung erschossen worden...
das ist der Unterschied zu BVB-Zeiten, da hätte es evtl eine Sofortprämie gegeben...

T6JP
Zitat
Tramler
Ein außerordentlich schönes Foto mit dem Mond. Oder ist das ein Stromfunke Lichtbogen? ;-) Gibt es das evtl. als größeres mit höherer Auflösung?

Da scheint definitiv die Cargosonne- kein Lichtblitz an der OL.
In höherer Auflösung mit weit dickerer Datenmenge liegts auf meiner festen Platte,-)

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
micha774
Ich glaube trotzdem nicht, das der Verein den oder die Züge anforderte.
Wäre ja paradox dies bei 8.000 Zuschauern zu tun, aber bei 20.000 in der Saison nicht.

Und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass die BVG jetzt plötzlich eigenwirtschaftliche Fahrten zum VBB-Regeltarif anbietet.

Oder agierten hier etwa Personale aus Köp. ohne Rücksprache mit den Bürohengsten und deren Alpha-Stute in der Holzmarktstraße...? :-)

Definitiv keine Eigenmächtigkeiten der unteren Personalstrukturen-
dafür wäre man Montag früh um 7.00 standrechtlich am Prellbock Gleis 17 mit einer Abmahnung erschossen worden...
das ist der Unterschied zu BVB-Zeiten, da hätte es evtl eine Sofortprämie gegeben...

T6JP

Is ne bestellte Leistung vom Senat.
Nur können die Fahrten wegen Personalmangel nicht garantiert werden.
Achquatsch, der Senat bestellt nicht, er lässt bestellen vpm CNB. Und das operative Geschäft sowieso nicht, sondern nur das reguläre Angebot.
Möglicherweise haben aber die BVG Chief Controller es einfach mal endlich geschafft ihren Vertrag zu lesen.

Obwohl, den aktuellen Vertrag kennen wir dank Revision ja eh nicht mehr.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.2014 21:56 von Logital.
Nein, es ist definitiv eine kurzfristig bestellte Leistung!
Hallo zusammen,

zwei Fotos von gestern. Unspektakulär, aber wie ich finde an einer der schönsten Fotostellen der Woltersdorfer Straßenbahn (zwischen Krankenhaus und Schleuse).

Viele Grüße
Manuel

Gothawagen 27 zuerst bergab in Richtung Schleuse ...


... und einige Meter höher wieder bergauf.

3 Bilder aus dem Havelland:

In Nauen: RE 2 mit 445 110


Havelbus:
Linie 604 mit HVL-TF 31 in Falkensee


Nauener Stadtbuslinie 666 mit HVL-FM 30




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2014 00:26 von Joe.
Nochmal, nach dem er im falschen Thread war ;-)

Also vielen Dank für die schönen Bilder.
Hier noch ein Foto von gestern.

Viele Grüße


Zitat
berliner
Nochmal, nach dem er im falschen Thread war ;-)

Also vielen Dank für die schönen Bilder.
Hier noch ein Foto von gestern.

Viele Grüße

Whow, was für eine Wolkenkulisse über dem strahlenden Gelb!

T6JP
und hier wie gewünscht, der 8004 an der Landsberger Allee, zwischen Gewerbepark Knorr-Bremse und Rhinstr.

leider bin ich grad Opfer der Fotowolke geworden

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!




Hallo Holger,

hab dank für das Foto. Sieht garnicht so schlimm aus wie 8003 mit seiner roten Werbung.

Viele Grüße
Zitat
berliner
Nochmal, nach dem er im falschen Thread war ;-)

Also vielen Dank für die schönen Bilder.
Hier noch ein Foto von gestern.

Viele Grüße

Ich schließe mich der Meinung vom Jäger an......

TOLLES BILD!!!!
Danke Holger fürs zeigen. Tolles Foto. Finde die Reklame jetzt auch nicht soo schlimm, aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden :-)

Es grüßt - der Fuchs ;-)
Oh "Tram in black", danke Holger.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
tramfahrer
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
micha774
Ich glaube trotzdem nicht, das der Verein den oder die Züge anforderte.
Wäre ja paradox dies bei 8.000 Zuschauern zu tun, aber bei 20.000 in der Saison nicht.

Und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass die BVG jetzt plötzlich eigenwirtschaftliche Fahrten zum VBB-Regeltarif anbietet.

Oder agierten hier etwa Personale aus Köp. ohne Rücksprache mit den Bürohengsten und deren Alpha-Stute in der Holzmarktstraße...? :-)

Definitiv keine Eigenmächtigkeiten der unteren Personalstrukturen-
dafür wäre man Montag früh um 7.00 standrechtlich am Prellbock Gleis 17 mit einer Abmahnung erschossen worden...
das ist der Unterschied zu BVB-Zeiten, da hätte es evtl eine Sofortprämie gegeben...

T6JP

Is ne bestellte Leistung vom Senat.
Nur können die Fahrten wegen Personalmangel nicht garantiert werden.

Die Dienste wurden nach Überstundenaufruf vergeben.
Die Zeiten wo die Werkstatt bzw. Rangierfahrer sowas abfassten sind vorbei-
zuviel Personale eingespart...

T6JP
Dingeling... die Schranken senken sich....






Da kam was Gelbes! Ein Zug im Kornfeld...*Sing*




Zwischenzeitlich als ich auf den nächsten Zug wartete....erledigt Frau Hummel ihre Arbeit...





Und kurz später kam einer am Maisfeld entlang... :-D

Aufnahmen sind von der RB60!
Und einen schönen Sonntag gewünscht.
Meine Fresse... *_* pass bloß auf, dass die ODEG nicht bald vor deiner Tür steht und deine Bilder für ihre Werbung benutzen möchte ;)
Dieses Thema wurde beendet.