Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tatraeinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans
geschrieben von der weiße bim 
Im Weidenweg stehenbleiben ???? Dort wird doch grad gebaut ---
Mann oh Mann
Zitat
Philipp Borchert
Kann man nicht einfach an der Haltestelle im Weidenweg stehen bleiben? Wurde das nicht sogar schon mal so gehandhabt?

Da kommt die 21 doch aktuell aber gar nicht hin!

@Tradibahner: Die 21 wendete nur während der Baustelle Greifswalder/Danziger an der Langenbeckstraße, weil beide Gleise an der Kniprodestraße durch die M4 belegt waren. Nun fährt sie für 2 Wochen wieder hinter und wird dann komplett eingestellt.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Wie lange denn komplett , auch der Nordteil ?
Ist eh unter aller Misere das Fahrgastaufkommen durch das endlose Einstellen und Gestückele seit Jahren.
Ostreuz kommt eh nicht.
Zitat
tramfahrer
Wo könnte am Bersarinplatz die 21 ihre Wendezeit abstehen? Ginge nur im südlichen Teil des Rings.

Echt, ist der nördliche, exklusive Teil der 21 zu kurz für einen GT6N?

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Zitat
B-V 3313
Echt, ist der nördliche, exklusive Teil der 21 zu kurz für einen GT6N?

Der Teil ist etwas kürzer...ob ein GT rein passt bin ich mir nicht sicher, aber selbst wennn, blieben trotzdem die Probleme mit Zuwegbarkeit und Arbeitsschutz.
Zitat
tram-kenner
Im Weidenweg stehenbleiben ???? Dort wird doch grad gebaut ---
Mann oh Mann

Nee, gar nicht stehenbleiben an einem Linienende. Oder tut sie das am anderen Linienende auch bereits?

*******
Logital bei Twitter.
Zitat
B-V 3313
Zitat
tramfahrer
Wo könnte am Bersarinplatz die 21 ihre Wendezeit abstehen? Ginge nur im südlichen Teil des Rings.

Echt, ist der nördliche, exklusive Teil der 21 zu kurz für einen GT6N?

Ja "oben" passt nur ein Kt4D solo rein-"unten" passte eine T6-Traktion, also auch ein Gt6.
Fehlt aber immer noch, wie schon geschrieben, ein sicherer Arbeitsweg und ein Dixi aufm Bersarinplatz ist auch ne Zumutung.

T6JP
Zum eigentlichen Thema-
grad ist ein Kt solo auf der 62 unterwegs, keine Ahnung wie lange..hab ich als Sichtungsmeldung aus Mahlsdorf bekommen.


T6JP
Und heute auch wieder- Traktion auf der 62..

T6JP
Die 62 gestern habe ich nicht erspähen können, die war wohl wieder raus. Ist der heutige Einsatz planbarer?

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Jetzt ist er grad nach Mahlsdorf unterwegs.
Ich schätze mal vorsichtig mindestens drei Stunden bleibt er auf der 62...
( nächste Runde nur bis Hirtestr)

T6JP


Aha, vielen Dank, damit klärt sich auch meine gedankliche Frage von gestern, ob die Umläufe abwechselnd nach Mahlsdorf fahren. Wenn dann muss es Mahlsdorf sein, in Köpenick hab' ich genug Tatra-Fotos. Aber in Mahlsdorf...da war ich noch nicht "aktiv" genug...

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Noch drauf, jetzt Erich-Baron-Weg nordwärts.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Heute nochmal die beiden 68E mit Tatra-dann sind Ferien.
Sporadische Einsätze auf Li 62,61 und 68 nicht ausgeschlossen...immer noch Wagenmangel auf der Insel

T6JP
Vielleicht sollte man dann in den nächtlichen Aktionen GT6N gegen GT6Z austauschen, oder?! Heute ist selbst auf der 16 einer unterwegs (2212), vor kurzem gab es sogar einige Tage eine Traktion auf der M5 (2220+2204), also hier kann es nicht gerade mangeln.
Momentan soll tatsächlich 6159 auf der 62 unterwegs sein!
Zitat
VBB/HVV
Momentan soll tatsächlich 6159 auf der 62 unterwegs sein!

Solo? Verstärker oder regulär?
Solo, aufgrund der Baustelle, sind Tourenwagen und Verstärker nicht miteinander gekoppelt, also fahren immer abwechselnd bis S Mahlsdorf und bis S Köpenick (Hirtestraße)?
Zitat
Flexist
Zitat
VBB/HVV
Momentan soll tatsächlich 6159 auf der 62 unterwegs sein!

Solo? Verstärker oder regulär?

Solo und regulär-als Ersatz für ausgefallene Tonne..

Es gibt z.Zt. keine Reservefahrzeuge Gt auf der iNsel Köpenick-
trotz Wagentausch per Tieflader vorgestern Nacht.

T6JP
Zitat
VBB/HVV
Vielleicht sollte man dann in den nächtlichen Aktionen GT6N gegen GT6Z austauschen, oder?! Heute ist selbst auf der 16 einer unterwegs (2212), vor kurzem gab es sogar einige Tage eine Traktion auf der M5 (2220+2204), also hier kann es nicht gerade mangeln.

Ich hatte genau das angeregt, höhere Herrschaften wissen es besser.

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen