Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Potsdam: Straßenbahn zum Jungfernsee
geschrieben von schallundrausch 
Soll das diese Klimawende sein, von der alle reden?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.2019 23:59 von RF96.
Zitat
X-Town Traffic
- der eingleisige Abschnitt an der Nedlitzer Str. soll zweigleisig werden (Grafik dazu hier)

Wow, nun reift doch noch die Erkenntnis, den grundsätzlich verordneten Zustand (BOStrab §15, Absatz 5) wenigstens nachträglich herzustellen. Warum nicht gleich so?

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
X-Town Traffic
- der eingleisige Abschnitt an der Nedlitzer Str. soll zweigleisig werden (Grafik dazu hier)

Wow, nun reift doch noch die Erkenntnis, den grundsätzlich verordneten Zustand (BOStrab §15, Absatz 5) wenigstens nachträglich herzustellen. Warum nicht gleich so?

Ich wollte es schon erwähnen, aber ich wusste, dass der Kommentar von Dir kommt. Und dann noch so schnell! Ich freu mich dass Du dich freust ;)
Zitat
der weiße bim
Zitat
X-Town Traffic

Eventuell haben sie mit dir gemeinsam gehofft, dass die Strecke ein Provisorium bleibt, bis die U7 von Spandau nach Potsdam verlängert wird...
Zitat
RF96
Soll das diese Klimawende sein, von der alle reden?

Ja, das Klima wandelt sich dich demnächst doch sehr stark.

Die Signatur ist zu kurz um sie mit Inhalten zu verstopfen.
Diese Seite fand in der MAZ Erwähnung.

www.Tram96.de

Im Artikel wurde erwähnt, dass die Bürgerbeteiligungstermine im Frühling ausgefallen sind und eventuell im Herbst nachgeholt werden.

Laut Webseite läuft aktuell die Entwurfsplanung.
Bereits 2024 soll die Planfeststellung abgeschlossen sein. Der Bau soll dann 2025-2029 dauern.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen