Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilderrätsel III
geschrieben von Stahldora 
Wird die Strecke auch reaktiviert?

Heidekraut zum Hauptbahnhof
Re: Bilderrätsel III
14.07.2021 00:44
Zitat
diwo
Ich stehe zwar ebenfalls auf dem Schlauch, wo dass in Berlin sein könnte, aber vielleicht hilft ja die abgebildete Lokomotive: Ein Produkt der Jenbacher Werke in Österreich, die Bauart halte ich für eine JW-50.

Das Gleis scheint ja nur provisorisch auf dem Verbundpflaster zu liegen, ist also keine Hilfe bei der Lokalisierung.

Gruß
Dirk

Edit: Der Schuss von pinkpanterkai trifft wohl ins Schwarze, bleibt die Frage, was Lok und Wagen dort zu suchen hatten.

Genau. Wohl für Filmarbeiten, wie mir zugetragen wurde.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen