Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schienenverkehrswochen 2018
geschrieben von Arnd Hellinger 
Weil es noch niemand getan hat, weise ich jetzt auf die Termine der Schienenverkehrswochen 2018 von August bis Oktober hin. Dort könnt Ihr direkt mit den Verantwortlichen von BVG, DB, S-Bahn etc. meckern... :-)

Viele Grüße
Arnd
Eine Diskussionsrunde mit DB-Chef Lutz höchstpersönlich ist eine interessante Neuerung. Bei allem Gemeckere hier und anderswo ist es durchaus nicht selbstverständlich!

Die BVG-Fragestunde mit Frau Nikutta werde ich mit nach den leidigen Erfahrungen der letzten Jahre nicht mehr antun.
Zitat
Latschenkiefer
Eine Diskussionsrunde mit DB-Chef Lutz höchstpersönlich ist eine interessante Neuerung. Bei allem Gemeckere hier und anderswo ist es durchaus nicht selbstverständlich!

Die BVG-Fragestunde mit Frau Nikutta werde ich mit nach den leidigen Erfahrungen der letzten Jahre nicht mehr antun.

Die Veranstaltung gab es auch früher schon mit Grube als DB-Chef.

"Neu" ist hingegen der i2030-Termin mit Kaczmarek, der gezielt den Schwerpunkt auf den Infrastrukturausbau legt.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Latschenkiefer

Wenn das mal keine Taktik seitens der BVG war/ ist um 2019 diese Veranstaltung nicht mehr anzubieten.
Zitat
micha774
Zitat
Latschenkiefer

Wenn das mal keine Taktik seitens der BVG war/ ist um 2019 diese Veranstaltung nicht mehr anzubieten.

Ich denke, da wird der Veranstalter auch noch ein Wort mitreden. So einfach kann sich die BVG nicht aus der Veranstaltung stehlen.
Weiß jemand was zum Termin für den Regionalverkehr? Wird der noch nachgereicht oder gibt es gar keinen?

-------------------
MfG, S5M
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen