Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn: Abweichung vom Fahrplan & Minderleistungen ab 14.8.18
geschrieben von VvJ-Ente 
Zitat
T6Jagdpilot

Ich hab besseres zu tun als das Forum darauf stundenlang zu durchsuchen.

T6JP

Scheinbar hast du doch nichts besseres zu tun ...

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Falsches Thema, sorry.
Bitte löschen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.2018 17:29 von Nordender.
Zitat
GraphXBerlin
Zitat
Henning
Zitat
Tradibahner
Die S-Bahn bekommt/hat eine Oberleitung? [twitter.com]
Zusatzinfo, an bzw auf den Fern-und Regionalgleisen wird nicht gebaut, zumindest gibt es dort wegen Oberleitungsarbeiten keine Störungen.

Die S-Bahn hat keine Oberleitung.
Klasse Henning! Im Osten hättest Du jetzt ein Bienchen ins Muttiheft bekommen...

Was meinst du damit?
Zitat
Henning
Zitat
GraphXBerlin
Zitat
Henning
Zitat
Tradibahner
Die S-Bahn bekommt/hat eine Oberleitung? [twitter.com]
Zusatzinfo, an bzw auf den Fern-und Regionalgleisen wird nicht gebaut, zumindest gibt es dort wegen Oberleitungsarbeiten keine Störungen.

Die S-Bahn hat keine Oberleitung.
Klasse Henning! Im Osten hättest Du jetzt ein Bienchen ins Muttiheft bekommen...

Was meinst du damit?

Er meint, dass es unnötig ist das Offensichtliche zu wiederholen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
30 Minutenlücke auf der S75

Angeregt durch [twitter.com] und ehrlich, ja, ich bin im ICE unterwegs in Richtung Süden, mal nicht in Berlin

Was gab es noch, Ausfall der Bahnsteigbeleuchtung in Mahlsdorf und Biesdorf, aber schon wieder behoben [twitter.com], dadurch nur 20 Minutentakt auf der S5 zwischen Lichtenberg und Strausberg Nord

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






Was ist nur bei der Stromversorgung auf den Bahnsteigen der S-Bahn los, aktuell kein Halt auf dem Bahnhof Marzahn: [twitter.com]

Stromrechnung nicht bezahlt, Marode Technik? Gab es doch gerade erst heute Morgen in Mahlsdorf und Biesdorf.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Und wo wir schon dabei sind, es fallen immernoch zwei Fahrten auf der S75 aus, nur nicht mehr hintereinander

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






Zitat
Tradibahner


Stromrechnung nicht bezahlt, Marode Technik? Gab es doch gerade erst heute Morgen in Mahlsdorf und Biesdorf.

Zumindest heute morgen soll es eine Störung bei Vattenfall gegeben haben.
Zitat
Railroader
Zitat
Tradibahner


Stromrechnung nicht bezahlt, Marode Technik? Gab es doch gerade erst heute Morgen in Mahlsdorf und Biesdorf.

Zumindest heute morgen soll es eine Störung bei Vattenfall gegeben haben.

Kann ich zwischenzeitlich auch bestätigen [mobil.berliner-kurier.de] aber schön, wie schnell man aus der Deckung kommt, und dann nicht mal mit einem Link. Super, wie dein Arbeitgeber.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Update 18:59 Laut S Bahn Internetseite und S Bahn Twitter ist die Bahnsteigbeleuchtung wieder an.
Zitat
Tradibahner

Kann ich zwischenzeitlich auch bestätigen [mobil.berliner-kurier.de] aber schön, wie schnell man aus der Deckung kommt, und dann nicht mal mit einem Link. Super, wie dein Arbeitgeber.

Ich habe es nirgends gelesen, sondern die Info über Funk gehört. Daher auch die Formulierung "soll" und nicht "ist". Du solltest dich besser selbst mal in Quellenangaben zu deinen Behauptungen üben. ;)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2018 20:41 von Railroader.
Zitat
Railroader
Zitat
Tradibahner

Kann ich zwischenzeitlich auch bestätigen [mobil.berliner-kurier.de] aber schön, wie schnell man aus der Deckung kommt, und dann nicht mal mit einem Link. Super, wie dein Arbeitgeber.

Ich habe es nirgends gelesen, sondern die Info über Funk gehört. Daher auch die Formulierung "soll" und nicht "ist". Du solltest dich besser selbst mal in Quellenangaben zu deinen Behauptungen üben. ;)

Da meinst du also, wenn dein Arbeitgeber über Funk quakt, es sei jemand anderes Schuld, das es dann stimmen muss? Du bist ja sehr leichtgläubig, und zeigt mal wieder auf, wie deine Stellung zu deinem Arbeitgeber ist.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Möchtest du wieder stänkern? Da steht soll, nicht ist. Und so viel Käse wie du hat mir mein Arbeitgeber noch nicht erzählt, Mister "Züge setzen in Greifswalder Straße aus, um den Anwärtern Streckenkenntnis in die Kehre zu geben." ;)


Zitat
Railroader
Zumindest heute morgen soll es eine Störung bei Vattenfall gegeben haben.
Hört doch mal auf mit dem Mobbing und Schuldzuweisungen ! Es nervt hier echt !
Es scheint gewissen Leuten (ohne Namen zu nennen) nicht der Mob auf der Arbeit und im Alltag zu reichen. Das Forum sehen einige wohl als Ventil für den eigenen Frust.

Und ich werde für diesen Beitrag von niemanden bezahlt. Will hier einfach nur Infos und sachliche Meinungen lesen um vom Alltag abzuschalten und mich über gemeinsame Interessen / Hobbys auszutauschen. Vielleicht auch mal Frust über Störungen und Unzulänglichkeiten abzulassen und sachlich darüber sich auszutauschen.

Es steht ja wohl fest, daß die Leute an der Basis (z.B. Tf, Busfahrer usw.) für die Situation nichts können. Aber ich finde es gut, daß diese Leute auch ihre Sicht der Dinge hier kundtun, trotz des Frustes auf der Arbeit. Diese Leute sind noch mit Leib und Seele in ihrem Beruf. Und sie beschäftigen sich in ihrer Freizeit auch noch mit ihrem Berufsalltag.

Darüber sollten sich mal einige Gedanken machen.

Trotzdem schönen Abend noch.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Hallo alle,
aus dem ND von heute: S-Bahn soll auf Vorkriegszustand kommen
Für mehr Leistungsfähigkeit wird die Stromversorgung bis 2025 deutlich ausgebaut
[www.neues-deutschland.de]

Mit freundlichen Grüssen aus Paris
umrk
Zitat
Wollankstraße
Darüber sollten sich mal einige Gedanken machen.
Trotzdem schönen Abend noch.

Und hier endet die Predigt. Ironie oder Witz, das Beste: "Diese Leute sind noch mit Leib und Seele in ihrem Beruf". Offensichtlich war 'Wollankstraße' nie in Köpenick oder hat nie TJ6P gelesen.
Anstatt zu versuchen unruhe zu stiften, mit Sätzen wie "Es scheint gewissen Leuten (ohne Namen zu nennen) nicht der Mob auf der Arbeit und im Alltag zu reichen. Das Forum sehen einige wohl als Ventil für den eigenen Frust." oder "Darüber sollten sich mal einige Gedanken machen." sollte er lieber seinen Heiligenschein abmachen, wenn er wieder postet.


ediT: Italics

IsarSteve



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.2018 11:25 von IsarSteve.
gelöscht, weil falscher Thread

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.2018 11:53 von Tradibahner.
Zitat
IsarSteve

Und hier endet die Predigt. Ironie oder Witz, das Beste: "Diese Leute sind noch mit Leib und Seele in ihrem Beruf". Offensichtlich war 'Wollankstraße' nie in Köpenick oder hat nie TJ6P gelesen.

Klar gibt es Leute, die den Beruf noch mit Leib und Seele machen. Würde ich keinen Spaß mehr an der Arbeit haben wäre es die logische Konsequenz, mir einen neuen Job zu suchen.
Super, heute sollte der durchgehende Betrieb zwischen Lichtenberg und Alex wieder aufgenommen werden, nix da, Stellwerksstörung.

Edit: Twitterlink nachgereicht: [twitter.com] und [twitter.com]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.2018 06:10 von Tradibahner.


Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen