Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn: Abweichung vom Fahrplan & Minderleistungen ab 14.8.18
geschrieben von VvJ-Ente 
Aus welchem Grund auch immer werden momentan S47-Umläufe nach Tempelhof verlängert. Warum eigentlich nicht immer so?
Weiß jemand unabhängig davon den Grund der Maßnahme?
Zitat
FlO530
Aus welchem Grund auch immer werden momentan S47-Umläufe nach Tempelhof verlängert. Warum eigentlich nicht immer so?
Weiß jemand unabhängig davon den Grund der Maßnahme?

Wie schon gestern, Weichenstörung: [twitter.com]

Edit: ich korrigiere mich, nicht gestern, vorgestern, also Montag: [twitter.com]

Da wollte ich der S-Bahn schon unterstellen, sie zensiert sich mal wieder selbst, hab ich aber nicht getan.

Schöne Grüße aus dem Breisgau

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.2018 08:50 von Tradibahner.
Ist bei euch die S-Bahnseite auch down?
Ich hab seit heute früh "Error 503" dort zu stehen.
Zitat
micha774
Ist bei euch die S-Bahnseite auch down?
Ich hab seit heute früh "Error 503" dort zu stehen.

Funktioniert hier – zumindest mein Lesezeichen zu den Bauinfo-Faltblättern, das seit einiger Zeit ja auf die Startseite weiterleitet.
Zitat
micha774
Ist bei euch die S-Bahnseite auch down?
Ich hab seit heute früh "Error 503" dort zu stehen.

Grad im ICE-WLAN getestet, geht, ohne Probleme, kann an deinem Internet-Provider liegen, DNS bei dem eventuell zerschossen

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






Zitat
micha774
Ist bei euch die S-Bahnseite auch down?
Ich hab seit heute früh "Error 503" dort zu stehen.

Bei mir funktioniert die Seite (mobil) auch.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.2018 19:55 von VBB/HVV.
Zitat
Tradibahner
Da wollte ich der S-Bahn schon unterstellen, sie zensiert sich mal wieder selbst, hab ich aber nicht getan.

Du gibst also zu, dass deine Ausführungen nur Unterstellungen sind? Respekt, du machst dich!

Zitat
Tradibahner
Schöne Grüße aus dem Breisgau

Den Gehaltsscheck für deine Beiträge hier abholen?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: U4 verlängern - jetzt!
Zitat
B-V 3313

Den Gehaltsscheck für deine Beiträge hier abholen?

Na logisch, und nebenbei ein paar Fotos von der Eisenbahn gemacht

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
B-V 3313
Zitat
Tradibahner
Da wollte ich der S-Bahn schon unterstellen, sie zensiert sich mal wieder selbst, hab ich aber nicht getan.

Du gibst also zu, dass deine Ausführungen nur Unterstellungen sind? Respekt, du machst dich!

Das alles würde hier ja auch gar nicht reinpassen. Dafür müssten wir einen Thread "Mehrleistungen bei der S-Bahn" eröffnen. Denn laut der Meinung Einiger sind ja Weichen- und Signalstörungen nur Ausreden, um Personal und Strom zu sparen. Da passt eine Verlängerung der S47 nach Tempelhof natürlich nicht ins Bild. Aber das war wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver. ;-)
Ein solcher Thread wäre durchaus interessant. Ich denke man muss dort zumindest nicht wegen Uberlänge ständig einen neuen aufmachen.

Zur S47 nach Tempelhof. Dies funktioniert in der DB Netz Trassentheorie ja leider nicht als geplanter Zustand,aber vielleicht doch in der Praxis? Das wäre doch mal ein Pilot mit positiver Wirkung.

*******
Tugäsa ägänst caurona!
Was hat denn ein Pilot mit der S-Bahn zu tun?
Damit ist ein Pilotprojekt gemeint (bedeutet: Test-Projekt/Vorläufer-Projekt, hauptsächlich um zu untersuchen, ob etwas funktioniert, wie es angenommen wird).
Zitat
Henning
Was hat denn ein Pilot mit der S-Bahn zu tun?

Gegenfrage: Hast du schon mal etwas von dieser neumodischen Erfindung namens Google gehört?

Damit kann man solche Dinge hier finden, wenn es einem offensichtlich und immer wieder an Allgemeinbildung mangelt: [de.wiktionary.org]
Du willst doch dem Henning nicht etwa sagen sich 100% auf google zu verlassen und das da alles seriös und glaubwürdig ist?
Zitat
micha774
Du willst doch dem Henning nicht etwa sagen sich 100% auf google zu verlassen und das da alles seriös und glaubwürdig ist?

Na von 100% hab ich nix geschrieben. ;-)

Es wäre aber mal ein Anfang sich selbst zu informieren.
Immerhin glaubt er schon an Wikipedia ;-)

T6JP
Die Antwort wird sein:

"Ich habe vorher eine Suchmaschine benutzt, aber nur etwas zum Führer eines Flugzeuges gefunden."

Womit er recht hätte, denn erst die Suchanfrage "einen Pilot(en) starten" führt zum gewünschten Ergebnis.
Wie dass zu werten ist überlasse ich den Freunden des betreuten Fahrens.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
BT SO - nicht der Jagdpilot
[de.wikipedia.org]

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Zitat
Lehrter Bahnhof
[de.wikipedia.org]

Jetzt werd' mal nicht komisch. "lol"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
BT SO - nicht der Jagdpilot
Schön war heute morgen die Unterbrechung des Rings zwischen Beusselstraße und Westend. War voll drin in dem Chaos gegen kurz nach 8 Uhr. Im Radio wurde das noch am späten Vormittag angesagt. Grund war wohl Weichenstörung. Für den Arbeitsweg heute statt 30 min 80 min gebraucht.

Aber egal, jetzt ist ein Glück für mich Wochenende.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen